iPOd Shuffle ab jetzt in Bunt

Ein schwarzer Shuffle wäre ja mal was :)
 
Logischer Schritt eigentlich, denn der Shuffle ist nunmal der meistverkaufte iPod im Moment. Also bunt anmalen und das Produkt solange melken wie die Kunden es noch "in" und "trendy" finden. Warum auch nicht. Ich brauch's zwar nicht, aber es werden sich bestimmt genug Abnehmer dafür finden. :)
 
richtig, uncle ho.

und dadurch werden es noch mehr werden, die man mit weissen stöpseln im ohr durch die länder schlendern, sporteln und relaxen sieht.

ein accessoire eben.
 
Jetzt hat der shuffle auch die neuen Kopfhörer!
Meiner Meinung nach passen die Farben aber nicht zum shuffle, silber ist viel schöner!
 
Jetzt fehlt nur noch ein erster Test. Interessant zu wissen ob orange besser klingt als blau. :D
 
k-mile schrieb:
Ein schwarzer Shuffle wäre ja mal was :)

Das wäre wirklich genial.. Da könnte man sich ernsthaft gedanken über einen zweiten Shuffle machen;)
 
sind nicht so mein fall die quietschbunten dinger... :hum:
extrem uncool irgendwie. :D
 
Ich bin auch für einen schwarzen Shuffle!!! :jaja::jaja::jaja:
 
Würde ich vielleicht sogar bezahlen. :)
 
wenn er dafür 2 gb speicher hat...

wobei dann wildert der shuffle aufm gebiet der nanos...
 
Ja und ohne Display wäre das bei ca.480 Songs auch einbissche blöd...
 
Ich sehe das eher praktrisch. Zwei Bewohner, zwei Shuffle, zwei Farben - und man geht nie wieder mitt der falschen Musik aus dem Haus.

Gute Idee. Mir gefällt das Orange.
 
Also ich finds klasse. Hatte eh bereits überlegt, mir einen Schuffle zuzulegen. Und in den neuen Farben find ich die noch besser. Und da der Preis gleich bleibt, isses doch voll ok :)
 
Der Trend geht eh zum Zweit-Shuffle *g* ;)
 
Zurück
Oben Unten