ipod shuffle 512mb vs 1gb

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
ich will mir zum joggen einen shuffle zulegen. jedoch bin ich noch am überlegen welchen. was sind denn so eure erfahrungswerte (512er/1gb shuffle besitzer)?
eigentlich reichen ja 512mb vollkommen aus?
für den normalen gebrauch hab ich ja meinen schönen 20gb ipod ;)
andererseits weiß ich dann doch nicht ob mir wirklich 512 ausreichen würden?
arg, immer diese entscheidungen ;)
 
512/3*3 = 512 Minuten Musik. Viel Spass beim Joggen *g
 
512 ist besser

Hi!
512 reichen auf jeden Fall aus. Zum joggen brauchst du keine 240 Lieder dabei zu haben. Ich hatte bis letzte Woche einen shuffle 512, ist wunderbar. Nutze momentan zwar nur noch meinen iPod photo, aber zum joggen ist der 512er ideal. das 1 GB modell brauchst du eigentlich nur wenn du auch viele und große daten auf dem shuffle transportieren willst - wozu aber ja auch deinen normalen iPod hast. Warum also 50 Euro mehr aus geben?
 
Sehe ich genau wie darkerknight.

Habe auf meinem 512er Shuffle derzeit knapp 7 Std. Musik und es sind immer noch 140 MB frei. Also zum joggen sollte es der erst recht tun.. Nun gut, man weiß ja nicht wie lange du joggst. :D
 
PflegerL schrieb:
Sehe ich genau wie darkerknight.

Habe auf meinem 512er Shuffle derzeit knapp 7 Std. Musik und es sind immer noch 140 MB frei. Also zum joggen sollte es der erst recht tun.. Nun gut, man weiß ja nicht wie lange du joggst. :D

mit welcher Datenrate arbeitest du?
 
Ich fahre ebenfalls mit iPod 1G 10 GB und iPod shuffle 512 MB. Für den Shuffle habe ich spezielle Playlists, die ich je nach Laune (skaten / biken / boarden) aufspiele. 1 GB wäre mir viel zu groß - dann doch lieber einen iPod Mini.
 
hm, also ich hab den 1GB Shuffle und bereue es nicht.
Klar nur zum Musikhören reicht der 512 MB dicke, aber, wenn man den Stick auch als Speichergerät benutzt möchte ich die 1GB nicht missen, gerade, wenn man mit Windows-Systemen Daten austauscht !
 
Also wenn man beim JOGGEN (siehe Einsatzgebiet...!!!) Daten transportieren muss, dann ist der 1GB natürlich zu empfehlen, ansonsten ist das doch wirklich übertrieben, ich geh momentan mit einen noname 256er player und bin schon vor dem ende der playlist kaputt...
 
Zurück
Oben Unten