iPod Shuffle 4G - Reihenfolge der Stücke

D

dodo974

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab eine Frage zur neuesten Aktualisierung des iPod Shuffle 4G (iTunes 10.3.1.55), die ich heute (leider) durchgeführt habe:

seitdem ich den Shuffle aktualisiert habe schaffe ich es nicht mehr, beim Aufspielen der Musik die Reihenfolge der Stücke in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Ich habe mir zwar eine Abspielliste genau so eingerichtet, wie ich es gern hätte, aber sobald die Stücke auf den Shuffle übertragen worden sind, fliegen die Sachen wild durcheinander. Vor der SW-Aktualisierung hat er noch die Stücke in derselben Reihenfolge übertragen, wie sie in der Playlist standen.

Weiß jemand, woran das liegt, bzw. was man da machen kann? Für mich ist es sehr wichtig, dass ich die Reihenfolge selbst festlegen kann, da ich Klassik höre, und ich mag nicht einen Satz eines Klavierkonzerts, gefolgt von einem Sinfoniesatz, gefolgt von einem Teil einer Oper hören, sondern ich will die Stücke im Originalzusammenhang hören.

Sollte es gar nicht möglich sein, die Reihenfolge zu beeinflussen, dann scheint mir das Konzept iPod nicht länger für meine Bedürfnisse geeignet zu sein...
 
Zurück
Oben Unten