iPod Shuffle 4G - gekauftes Kabel geht nicht?

I

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Reaktionspunkte
362
Habe Heute dieses Kabel hier bekommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0043UTOLE

Es scheint allerdings nicht zu funktionieren. Der iPod Shuffle 4G wird nicht unter Windows angezeigt oder auf dem PowerMac G4.
 
Ich würde mal sagen, das diese Billig Variante überhaupt nicht funktioniert ;) Mein Tipp: Amazon anschreiben
 
Kabel ist mittlerweile zurück gegeben und Geld zurück erstattet. Habe mir dann ein original Apple Kabel für viel Geld gekauft, den iPod Shuffle gelöscht und das Ding bei eBay verkauft. Zukünftig wird es bei mir keine Produkte der Marke Apple mehr geben. Sind mir einfach zu teuer.

Das überteuerte Apple original Kabel habe ich bei einem Laden gekauft, wo ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bestand. So konnte ich meinen iPod löschen und das teure Kabel direkt wieder zurück geben. Wer zahlt den bitte 20 Euro für so ein kleines Kabel? Die Dinger kosten vermutlich weniger wie nen Euro in der Herstellung. Apple lässt sich die Produkte wirklich gut bezahlen.
 
Dann kauf halt ein billiges Kabel.
 
Zukünftig wird es bei mir keine Produkte der Marke Apple mehr geben.

Witzbold... ich kaufe mir absofort mir kein Elektro Produkt da mir die Kabel zu teuer sind...
 
Dann kauf halt ein billiges Kabel.

Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du das ich den iPod shuffle bereits bei eBay verkauft habe. Das billige Kabel hatte leider nicht funktioniert.

Witzbold... ich kaufe mir absofort mir kein Elektro Produkt da mir die Kabel zu teuer sind...

Die Kabel von Apple sind zu teuer, deswegen keine Apple Produkte mehr. Sony gehört auch dazu, nicht nur Apple. Gibt auch noch andere Hersteller ... Was Du geschrieben hast ist mir recht unverständlich, aber wenn Du meinst. Verstehe den Sinn nicht ganz.
 
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du das ich den iPod shuffle bereits bei eBay verkauft habe. Das billige Kabel hatte leider nicht funktioniert.

Habe ich. Aber es gibt nicht nur 1 Kabel zu kaufen. Ich habe hier ohne Probleme billige Kabel laufen.


Die Kabel von Apple sind zu teuer, deswegen keine Apple Produkte mehr. Sony gehört auch dazu, nicht nur Apple. Gibt auch noch andere Hersteller ... Was Du geschrieben hast ist mir recht unverständlich, aber wenn Du meinst. Verstehe den Sinn nicht ganz.

Selten so was lächerliches gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Zurück
Oben Unten