iPod shuffle 3rd stürzt bei Podcasts unregelmäßig ab

I

iTed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle. Seit etwas zwei Wochen spinnt er bei der Wiedergabe von Podcasts. Angefangen hat es damit, dass mitten in einem Podcast plötzlich schluß war. Eben spielte er noch, dann gab es ein Knacken und dann war Stille. Aus die Maus. Ich drücke auf Play und der Player beginnt bei der Position bei der ich angefangen hatte. Weil ich mit den Podcast dann nicht noch einmal anhören wollte, habe ich zwei Mal auf Play gedrückt um zum nächsten Podcast zu kommen ... Knack ... und aus. *heul* Dann hab ich gedacht, gut, wird vielleicht am Podcast liegen. Da wollte ich ganz schlau sein und so lange zurückspringen, bis ich wieder bei neuen Podcasts ankomme. Das ging vier fünf Podcastssprünge gut, doch dann ... Knack ... aus. *ärger* Nun habe ich mittels iTunes die Wiederherstellungsfunktion benutzt und neue Podcasts und Musik aufgespielt (Nebenbei, bei Musik scheint er das Problem nicht zu haben). Was soll ich sagen ... Knack und aus schon nach einem Podcast. Sehr, sehr ärgerlich. Was sagt ihr, woran kann das liegen, was kann ich tun?
Bin euch für eure Antworten sehr verbunden.
Beste Grüße, der ted
 
Zurück
Oben Unten