iPod Shuffle 3G Bedienung

TheDevil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2007
Beiträge
263
Hey,
Habe ein Problem mit meinem iPod Shuffle 3G
Die bedienknöpfe an den Kopfhörer klappen nicht mehr richtig.
Habe in den support Foren schon gelesen das Apple diese austauscht.
Aber wo muss ich den iPod hinschicken?
Muss ich Apple vorher kontaktieren?
Finde die Support Seiten ein wenig verwirrend :S
mfg
 

TheChampions

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2008
Beiträge
2.495
Musst die Nummer 0800 2000 136 anrufen.
Fehler beschreiben. Neues Fordern.
iPod musst du nicht einschicken, sondern die Kopfhörer.
Die schicken Dir ein Neues zu und du musst das alte innerhalb von 10 Tagen zurückschicken.
Kreditkarte wird auch verlangt
 

value

Mitglied
Registriert
02.05.2009
Beiträge
899
sind die vom shuffle 4g mitgelieferten kopfhörer inear? haben die ne gute qualität oder gibts bessere alternativen?

(sorry das ich hier frage, wollte keinen extra thread eröffnen :) )

gruß value
 

TheChampions

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2008
Beiträge
2.495
Es gibt kein iPod Shuffle 4G sondern 3G.
Nein, es sind keine In-Ear.
Andere kannst du eh nicht benutzen, weil andere Kopfhörer keine Fernbedienung am Kabel haben, womit man es steuern kann.
 

milko

Mitglied
Registriert
15.05.2005
Beiträge
68
Und ein weiterer Hinweis:

Auf Anfrage von Golem.de teilte Apple Deutschland mit, "Kopfhörer von Drittherstellern für den iPod shuffle" werde es "bald geben". Namentlich nannte das Unternehmen die US-Hersteller Monster Cable und Etymotic Research.

Quelle: http://www.golem.de/0903/65859.html

Weitere Kopfhörer:


Quelle: http://apfelblog.ch/ipod-itunes/erste-ipod-shuffle-kopfhoerer-von-drittanbieter
 

SlanWave

Registriert
Registriert
31.03.2009
Beiträge
3
So ich schriebe jetzt einfach mal hier rein, da ich keinen neuen Thread eröffnen will.

Moin, ich habe mir vor 2 Wochen in San Francisco den neuen Shuffle 3G mit 4GB gekauft
Der hat ja diese VoiceControl, kann man mit dem Mic. eig. auch den Shuffle sagen was man hören muss, wie z.B. beim neuen Touch?! Es geht mit nämlich auf den Sack, das diese nette Stimme immer wieder die Wiedergabelisten von oben anfängt vorzulesen, das dauert ewig bis man dann mal da ist, wo man hin will Oder kann man iwie einstellen, dass der Shuffle da weiter macht, wo er gerade stehen geblieben ist. Wenn ich nämlich bei einem Album in der Mitte bin und dann ein anderes will, halte ich die Pausetaste gedrückt und er fängt oben an
Kann man nicht einfach, wie halt beim neuen Touch sagen: "play Beautiful Day - U2"
 
Oben Unten