ipod shuffle (2nd gen) tot? :(

Ich und meine Freunde haben auch einen iPod Shuffle, keiner hat Probleme damit! Weder an WinDoof noch am Mac. Du hast einfach Pech :rolleyes:
 
Zu dem shuffle 2 Gen. mit Windows habe ich in einem anderen Thread was zu geschrieben! Windows hat nen beschissenen USB 2.0 support und die aktuelle ITunes Version ist unter Windows total verbuggt.

Eine Frage: funktioniert der shuffle auch nicht am Mac?

Da du einen Mac hast, solltest du ihn ans Inet hängen, dort alles richtig einstellen.
 
sunsetbunny, wenn ich zwei Player habe und beide haben Probleme, dann ist das bei einem Produkt, dass bei der gebotenen Leistung 79,- EUR kostet nicht mehr unter Pech abzuschreiben sondern inakzeptabel. Ich kaufe Apple weil ich auf genau so ein Gezeter keinen Bock habe. Wenn ich zwei Geräte erwische die ohne ernsthaftes Verschulden von mir an zwei Rechnern nicht einwandfrei funktionieren, weigere ich mich, da das Problem bei mir zu sehen! Schon garnicht wenn dann auch noch bei einem niegelnagelneuen Produkt beim ersten abziehen des Kopfhörers die Verkleidung hinterherkommt. Sowas DARF nicht sein, das passiert nichtmal zwei Preis- und Imageklassen tiefer.

Versteh' mich nicht falsch, ich bin auch ein Apple-Fan (eigentlich), aber bei solchen Eskapaden kann ich zumindest ansatzweise jeden verstehen der sein Rev-A Macbook (Pro) zurückgegeben und danach über Apple gelacht hat. Und auch wenn es am verbuggten iTunes unter Windows liegt, ist daran wohl nicht "Windoof" schuld (von einem "beschissenen USB2-Support" unter XP habe ich übrigens noch nie was gehört und ich mache nebenberuflich Systemprogrammierung). Der shuffle und iTunes kommen aus derselben Hand. Ich sehe da Nachbesserungsbedarf bei Apple. Der shuffle den ich jetz habe geht am Powerbook und auch mit der aktuellen Firmware (wobei die m.E.n. das leichte Rauschen beseitigt, dafür aber den Klang verschlechtert hat). Dabei belasse ich es vorerst, so kann ich das Ding immerhin nutzen solange kein weiterer Schaden auftritt. Ärgerlich ist das trotzdem, denn der weitaus größte Teil meiner Musiksammlung ist auf dem stationären PC. So war das nicht gedacht, und so bin ich das von Apple Produkten auch nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ na alles klar :D

Also ich hab das Problem bei mir unter Windows gelöst. Hatte auch dieselben Schwierigkeiten.

Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du den Thread.
 
Also zumindest die Tatsache, dass dein Shuffle vor deinen Augen auseinanderfällt, ist sicherlich sehr beunruhigend^^^

Aber wie gesagt.. Anscheinend hast du 2 Montagsmodelle erwischt, ich halte den Shuffle für ein sehr hochwertiges Produkt, meiner geht einwandfrei, und man hört fast nur positives.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, derartiges kommt in den besten Familien vor...
 
Zurück
Oben Unten