iPod Shuffle 2G oder 3G?

T

Trant0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe noch keinen iPod und nun soll ein Shuffle her. Einsatzzweck ist auschließlich für's Fahrradfahren. Ich schwanke zwischen altem und dem aktuellen Modell. Für das neue sprechen die noch mal reduzierte und 4GB Speicherkapazität. Der alte ist in der 2GB Variante nur 10 Euro günstiger. Bedenken habe ich beim Kopfhörer: er soll bei vielen nur schlecht sitzen - und Alternativen gibt es noch nicht viele. Außerdem soll angeblich schnell Schweiß über das Kabel ins Bedienteil gelangen und das Gerät außer Gefecht setzen.

Hat jemand Erfahrungen? Eigent sich der Shuffle 2G oder 3G für's sportliche Radfahren?

Grüße,
Trant0r
 
Der alte ist wesentlich handlicher und besser zu bedienen.. ich würde den alten nehmen, 1gb sollte meines erachtens auch reichen.. mit 2gb wird es schon viel zu unübersichtlich beim schuffle.. wenn Du da nen titel suchst, bist du ne viertel stunde drann..
 
Häää.... wasn das??? Wieso ist das umständlich?? Zum Fahrrad fahren ist der 3G um Welten besser. Da muss man nicht nach den Tasten suchen wenn man lauter machen will oder so. Da hat man die Fernbedienung direkt am Ohr was total angenehm ist. Ich selber fahre auch Rad mit meinem 3G und das geht so klasse. Meine Freundin hingegen hat den 2G und muss ständig an der Hose suchen um zu schauen ob sie jetzt auch den richtigen Knopf drückt. Also ich empfehle dir den 3G wärmstens.
 
Häää.... wasn das??? Wieso ist das umständlich?? Zum Fahrrad fahren ist der 3G um Welten besser. Da muss man nicht nach den Tasten suchen wenn man lauter machen will oder so...

ansichtssache, ich finde klar definierte tasten wesentlich besser als eine fernbedienung die rumbaumelt und auf der man je nach dem was man machen will mehrfach drücken muss...
 
hatte auch erst den 2G und hab mittlerweile den 3G alleine das man mit playlisten arbeiten kann ist schon eine feine sache.

bin auch ein fan der fernbedienung
 
Hmm, überleg auch gerade... viele Rezensionen in denen sich die Leute über Schweiß-Knockout beschweren. Aber man weiß ja nicht wieviele Leute zufrieden sind und keinen Kommentar hinterlassen ^^
 
Zurück
Oben Unten