iPod shuffle 2G. alles löschen?

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Ich glaub ich bin blind. Wie bitte kann ich beim iPod shuffle alle Lieder auf einmal löschen. Damit ich dann von Hand komplett neue einfügen kann?

Ich finde es einfach nicht und die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen.
 
Das kann doch nicht so schwer sein?
 
stimmt, du markierst sie und entfernst sie dann einfach. :)
 
thomas-147 hat recht!
ist nicht so schwer!
 
Öhm. du Markierst alles, drückst auf Entf. und dann legst du los mit manuell befüllen...

EDIT: mist zu spät ^^
 
Dann muss ich also alle 240 Lieder einzeln anklicken, Apfel gedrückt halten und dann löschen? Das ist aber sehr umständlich. Geht das nicht einfacher?
 
ja, du klickst auf das erste Liedchen und dann mit gedrückter shift-Taste auf das letzte. Und schon sind alle markiert und können gesamt entfernt werden. :)

Oder in der Leiste oben Bearbeiten-alles auswählen geht auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maex
Herlich, nach genau so einer Lösung hab ich gesucht.
 
Apfel A, dann sind alle markiert...
 
Das aber schon irgendwie nicht Applelike, oder? Kommt auch nicht jeder drauf? So ganz und gar nicht intuitiv.
 
ähm...arbeitest du in Word? sogar da gibt es Apfel-A .... und wer das Kürzel nicht kennt...naja, der muss halt klicken :D *duckundwech*
 
Das aber schon irgendwie nicht Applelike, oder? Kommt auch nicht jeder drauf? So ganz und gar nicht intuitiv.

ja, 2 Taste drücken und gleichzeitig Klicken, scrollen und nochmal klicken ist wirklich nicht jedermanns Sache. Ich hatte am Anfang auch Probleme, man gewähnt sich aber dran.
 
Das aber schon irgendwie nicht Applelike, oder? Kommt auch nicht jeder drauf? So ganz und gar nicht intuitiv.

wie bitte?

das ist ÜBERALL das gleiche bei deinem mac! nicht apple like...:D


sogar bei windows macht man das so...
 
wie bitte?

das ist ÜBERALL das gleiche bei deinem mac! nicht apple like...:D


sogar bei windows macht man das so...

Naja ist klar und bei Word mach ich das ja wie gesagt ja auch. Nur bin ich bei iTunes irgendwie nicht drauf gekommen. Nicht bei einem iLife-Produkt.
 
Doch klar,

da hat Microsoft sich an Apples vorgaben gehalten:)
 
Zurück
Oben Unten