iPod Shuffle 2.Generation Vorspulen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DennisPower, 23.03.2008.

  1. DennisPower

    DennisPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Hi!

    Bin neu hier im FOrum und möchte mir einen iPod Shuffle der 2.Generation in diesem super blau anschaffen!

    Nun habe ich da zwei Fragen bezüglich dieses iPods:

    1. Kann man die Musik vorspulen lassen, wenn man z.B. die nächstes Lied Taste gedrückt hält?

    2. Man liesst hier immer wieder, dass dieser shuffle Mode (Zufällige - Wiedergabe) gar keine zufällige Wiedergabe seie sonder der Shuffle nur einmal die Reihenfolge der Lieder ändert und die sich somit irgendwann wiederholen wird.

    Ist das richitg? Oder hat der Shuffle im Shuffle Mode doch so eine Random-Funktion, so dass er immer wieder nach jedem Lied neuwürfelt?

    Danke!

    Gruß

    Dennis
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    zu 1) Ja, wenn man die Skip-Taste länger drückt, wird vorgespult.

    zu 2) Es wird imho nicht nach jedem Lied neu gewürfelt. Man sollte den Shuffle also immer wieder an iTunes anstöpseln, um eine neue zufällig Reihenfolge zu erhalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen