Ipod Shuffle 2 gen

S

Sunny03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab vorige woche meinen shuffle erhalten und wow ich war begeistert wie ich das teil ausgepackt hab,ich bin ja stolzer besitzer eines ipod video 60 gb den ich aber seitdem ich den kleinen hab fast nur mehr im auto mit den drive and play von harman kardon nutze..

echt nett der shuffle und ich finde nicht das das display sehr stark fehlt

ich war jetzt 2 tage im krankenhaus weil ich am meniskus operiert wurde und der kleine ist eigentlich fast die ganze zeit durchgelaufen ohne das die batterie schlapp machte

super teil....zuschlagen und der sound ist meiner meinung nach auch besser als beim video...vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
 
ahhjjjaa..und weiter?
 
was und weiter gonzo:D soll ich dir einen shuffle aufzeichnen :rolleyes:
 
nee das meinte ich damit jetzt nicht..aber es gibt doch schon genug threads über den shuffle..und musste für dieses post jetzt extra ein neuer eröffnet werden..?

was soll man darauf antworten? (das meinte ich damit)
 
Ich bin da voll deiner Meinung, ich hab meinen am Mittwoch zum Geburtstag bekommen und find ihn einfach nur super. Hab ja noch nen Nano aber den nutze ich jetzt sehr selten und eigentlich nur noch für meine zahlreichen Hörbücher.
Der kleine ist einfach zu praktisch, besonders in der Bahn und so :)
 
ganz egal was du antwortest...aber dies hier ist ein forum,und ein forum ist dazu da um zu diskutieren, ich hab genau aus diesen grund ein thema aufgemacht
 
HERLITZ Radiergummi

hi leute ich hab vorige woche meinen radiergummi erhalten und wow ich war begeistert wie ich das teil ausgepackt hab,ich bin ja stolzer besitzer eines tip- ex rollers den ich aber seitdem ich den kleinen hab fast nur mehr im auto mit den kuli von parker nutze..

echt nett der herlitz und ich finde nicht das das display sehr stark fehlt

ich war jetzt 2 tage im krankenhaus weil ich am meniskus operiert wurde und der kleine hat eigentlich fast die ganze zeit durchradiert ohne das das gummi schlapp machte

super teil....zuschlagen und der grip ist meiner meinung nach auch besser als beim tip ex...vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
===

siehst du jetzt, wie belanglos das ist?^^ wir alle WISSEN das ein iPod ne tolle sache ist^^
 
so eine antwort könnte auch von einen sms.at user stammen
 
ach ist doch mal schön nen thread ohne gemotze zu lesen...
 
so eine antwort könnte auch von einen sms.at user stammen

Hehe, erstens hab ich keine Ahnung, wer oder was ein "sms.at" ist :D , und zweitens, nimms nicht persönlich, aber das ist für mich einer der sinnlosesten Threads die ich hier bisher gesehen hab.. Wenn man hier nicht motzen darf (was ich nichtmal getan habe), wo bitte dann? ^^

Wenn, dann schreibe sowas bitte in die Bar, diskutieren bedeutet nicht, alles 200 mal aufzukochen...

Zum Thema "Du musst ja dann nichts kommentieren".. Ich erhoffe einen pädagogischen Effekt... Bitte! :)
 
Och Leutz, eigentlich haben wir uns doch alle lieb, gell?? ;) Also schön lieb sein :D
 
tja wie schon gesagt typische sms.at diskutiererei
 
naja das er seine Erfahrungen hier preisgibt finde ich schon gut..und dafür ist so ein Forum ja auch da..

nur musste deshalb ein neuer Thread eröffnet werden? Es gibt genug über den Shuffle..und hier hätte der Post als "Antwort" gereicht...
 
was für einen pädagogischen effekt erwartest du denn

sieh dir doch bitte mal andere threats an und reden wir dann über die sinnhaftigkeit
 
okay gonzo da hast du recht,tut leid
beim nächsten mal wenn ich due lust zum schreiben habe werd ich halt mal ein wenig suchen :)
 
was für einen pädagogischen effekt erwartest du denn

sieh dir doch bitte mal andere threats an und reden wir dann über die sinnhaftigkeit

Komm jetzt lass es doch bitte gut sein und spiel hier nicht den Beleidigten.
 
---mist geschrieben---
 
Zurück
Oben Unten