iPod shuffle 2. Gen. in iPod HiFi stecken!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Electropapa, 03.03.2007.

  1. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Ja- genau richtig gelesen!

    Ich suche eine Möglichkeit den iPod shuffle 2. Gen. über den Anschluss auf der Oberseite des iPod HiFis anzuschließen, also NICHT über ein 3.5 mm Klinkenkabel über den Audioeingang an der Rückseite des iPod HiFis.

    Gibt es da schon irgendwo passende "Dock-Connectoren"?

    Gruss Chris
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    Also die Dock Adapter müssten beim iPod dabei gewesen sein.

    /Ädit: Achso, ich hab iPod nano gelesen. Sorry


    Für den shuffle gibt es glaub ich keinen Adapter.
     
  3. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    7
    An so etwas hätte ich auch Interesse - aber scheinbar gibt es so etwas noch nicht auf dem Markt.
     
  4. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Nein deshalb hat das Ipod Hifi Ding auch hinten einen Audio eingang !!!
     
  5. goldmusic

    goldmusic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Is natürlich doch auch blöd... wird halt kein Akku geladen :(
     
  6. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Oh Mann- ja danke.

    Bitte das nächste Mal in folgender Reihenfolge vorgehen:

    Lesen, denken, schreiben.

    Gruß Chris
     
  7. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    6.714
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    1.037
    Ein Problem bleibt noch: Hat das iPod Hifi Ding einen USB Eingang? Normale Klinkenstecker funktionieren am iPod Shuffle unter Umständen nicht alle. Wenn man sich den Stecker am Shuffle Dock anschaut, stellt man fest das er 4 polig ist - Stereo plus Ladestromversorgung. Wenn man keine gute Steckerqualität hat, sitzt der Stecker unter Umständen nicht vernünfitg im Shuffle und man bekommt keinen oder gestörten Sound - das liegt aber meist nur am Stecker!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen