iPod shuffle 2. Gen. in iPod HiFi stecken!

E

Electropapa

Ja- genau richtig gelesen!

Ich suche eine Möglichkeit den iPod shuffle 2. Gen. über den Anschluss auf der Oberseite des iPod HiFis anzuschließen, also NICHT über ein 3.5 mm Klinkenkabel über den Audioeingang an der Rückseite des iPod HiFis.

Gibt es da schon irgendwo passende "Dock-Connectoren"?

Gruss Chris
 
Also die Dock Adapter müssten beim iPod dabei gewesen sein.

/Ädit: Achso, ich hab iPod nano gelesen. Sorry


Für den shuffle gibt es glaub ich keinen Adapter.
 
An so etwas hätte ich auch Interesse - aber scheinbar gibt es so etwas noch nicht auf dem Markt.
 
Nein deshalb hat das Ipod Hifi Ding auch hinten einen Audio eingang !!!
 
Is natürlich doch auch blöd... wird halt kein Akku geladen :(
 
Ein Problem bleibt noch: Hat das iPod Hifi Ding einen USB Eingang? Normale Klinkenstecker funktionieren am iPod Shuffle unter Umständen nicht alle. Wenn man sich den Stecker am Shuffle Dock anschaut, stellt man fest das er 4 polig ist - Stereo plus Ladestromversorgung. Wenn man keine gute Steckerqualität hat, sitzt der Stecker unter Umständen nicht vernünfitg im Shuffle und man bekommt keinen oder gestörten Sound - das liegt aber meist nur am Stecker!
 
Zurück
Oben Unten