ipod shuffle 2.0 updatet so lange

3

3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
hallo, hab grade eben meinen ipod shuffle 2. generation an mein ibook angeschlossen um mal eben neue sacchen draufzumahen.
jetzt wollte er die software auf 1.0.2 updaten...da stand bitte nicht trennen usw....aber die orangene led blinkt jetzt schon seit mehreren minuten und bei itunes bekomm ich den spinning beachball....

kann mir jemand zu so früher stunde helfen?

ich muss doch in die uni!!!!!!
 
Hi!
Ein solches Update dauert eigentlich nicht wirklich lange, aber ich würde dir auch nicht raten den IPod zu trennen bzw. ITunes zu sofort zu beenden, da dein Shuffle dabei Schaden nehmen könnte..
 
Ein paar Minuten solltest du schon warten …

Notfalls trennen und schauen was geht. Eventuell musst du den iPod resetten. Wie das beim Shuffle geht weiß ich nicht. Vielleicht im Handbuch nachsehen oder im Forum suchen.
 
also ich hab das ibook nach 10 minuten einfach runtergefahren. und dann ging alles wieder.

also entwarnung. musste halt in die uni ;)
 
3000 schrieb:
also ich hab das ibook nach 10 minuten einfach runtergefahren. und dann ging alles wieder.

also entwarnung. musste halt in die uni ;)


Glück gehabt!! So muss das sein;)
 
Zurück
Oben Unten