iPod shuffle 1GB silber 39€

loudless

loudless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
29
iPods günstig im Internet (meist Tagesangebote)

Heute gibts nen shuffle 1GB in silber für 39€

Nicht so günstig wie gestern, aber den ein oder anderen Euro kann man noch sparen.

www.schutzgeld.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: technophob
Kommt morgen wieder ein neues Angebot von Dir?
 
Wie wäre es damit

https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php#4

???

Es nervt irgendwann nämlich, wenn nur Angebote hier stehen und Du keine vernünftigen Threads findest, die einem bei einem Problem helfen

PS: Meine damit Werbung, nimm es nicht zu genau mit den Wörtern, die in dem Link stehen ;)

:)
 
Hm, okay, wenn das hier nicht erwünscht ist, werd ich das in Zukunft unterlassen.

Dann kauf ich die halt alle selber und verkauf sie euch über den Anzeigenbereich ^^
 
Ist ja nicht böse gemeint, dann mach wenigstens eine Thread mit Updates. So wird sonst das ganze iPod Forum geflutet mit solchen Threads ;)

:)
 
also ich finds gut, wenns solche Tips gibt.
Die Regel oben bezieht sich doch eher darauf, dass man nicht Werbung für sich selbst machen soll, denn sonst wimmelt es hier bald nur noch von Neulingen, die sich nur anmelden um mal kurz Werbung für sich zu machen.

@loudless
poste deine Tips doch nächstes mal einfach in die Bar da sind se nicht so streng :rolleyes:
 
Ist ja nicht böse gemeint, dann mach wenigstens eine Thread mit Updates. So wird sonst das ganze iPod Forum geflutet mit solchen Threads ;)

:)

Okay, dann nehm ich ab jetzt diesen Thread dafür, wenn es irgendwo günstig iPods gibt :)

@Mods
Wenn das nicht erwünscht ist, schickt mir ne PM und ich lass es sein :(
 
Ah, ich kann den Titel ja nicht im Nachhinein ändern :(
 
ach ist doch egal..
mach es doch einfach in zukunft so..

EDIT:
es hat schon sinn, wenn die jungs hier auf sowas achten. das forum funktioniert einfach besser wenn sowas eher "gesammelt" wird und der "platz" für "normale" freds "freibleibt"...

ich hab hier übrigens noch einen ganzen sack mit """ ;)
 
Hm. Das Angebot ist mir nicht günstig genug - 4,95 kommen zu den 39,- noch dazu.

@OP: Trotzdem danke für den Tipp!


Wo hier schon so ein herzlicher Ton herrscht - wo ist eigentlich die Rubrik für diese Art von Werbung/Einkaufstipps, hm? Ach gibt es nicht? Dann ist der Thread hier schon ganz richtig. 0,02EUR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Internetlady
wieso machen wir den nicht einen allgemeinen Spar thread oder sowas wo jeder aktuelle Tips Posten kann? Wäre doch am praktischsten oder?

Kayines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding und technophob
Hm. Das Angebot ist mir nicht günstig genug - 4,95 kommen zu den 39,- noch dazu.

@OP: Trotzdem danke für den Tipp!

Na ja da hat man doch 1,05 Euro gespart :D
(45 inkl. Versand kostet der ja im Apple Shop)

Aber dafür hat man seinen Daten bei einer komischen aussehenden Webseite hinterlassen..
;)
 
Zurück
Oben Unten