ipod shuffle - 1. laden 2x unterbrochen

der_mac(k)

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
bei meinem ipod shuffle wurde das erste laden 2x unterbrochen , da der pc einmal automatisch neugestartet hat (wegen der installation der ipod software) und 1x der strom ausgefallen ist.... ist das schlimm für die akkulaufzeit?? bin da jetzt total besorgt :D :rolleyes:
 
wunderbar hab mich schon über den elektriker der mir den saft abgedreht hat aufgeregt
 
mittlerweile ist der shuffle geladen , er wurde jetzt aber x-mal an- und wiederabgeschlossen... immer wenn ich ihn mit liedern füllern will kommt "unbekannter fehler(-36)"????????ß ich habe einen windows rechner
 
ok ich denke das liegt daran dass ich nur sp1 habe..... aber macht es jetzt was dass ich den ipod nach dem (2xunterbrochenen) 1.aufladen mehrmals an- und abgesteckt und an- und abgeschaltet habe? also bevor er geleert und wiedergeladen worden ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten