1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle - 1. laden 2x unterbrochen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von der_mac(k), 16.03.2005.

  1. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    bei meinem ipod shuffle wurde das erste laden 2x unterbrochen , da der pc einmal automatisch neugestartet hat (wegen der installation der ipod software) und 1x der strom ausgefallen ist.... ist das schlimm für die akkulaufzeit?? bin da jetzt total besorgt :D :rolleyes:
     
  2. Locker bleiben ;)

    Aufladen, völlig entladen und gut ist :D
     
  3. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    wunderbar hab mich schon über den elektriker der mir den saft abgedreht hat aufgeregt
     
  4. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    mittlerweile ist der shuffle geladen , er wurde jetzt aber x-mal an- und wiederabgeschlossen... immer wenn ich ihn mit liedern füllern will kommt "unbekannter fehler(-36)"????????ß ich habe einen windows rechner
     
  5. der_mac(k)

    der_mac(k) Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    ok ich denke das liegt daran dass ich nur sp1 habe..... aber macht es jetzt was dass ich den ipod nach dem (2xunterbrochenen) 1.aufladen mehrmals an- und abgesteckt und an- und abgeschaltet habe? also bevor er geleert und wiedergeladen worden ist? :rolleyes: