iPod shuffle 1 gen - polieren ?

M

muc91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
576
Reaktionspunkte
11
Guten Abend ;),

wollte euch mal fragen ob es vielleicht irgendeine günstige Lösung gebe würde die Außenverkleidung meines alten iPod shuffle 1 gen zu polieren. Da sich viele hässliche Kratzer darauf befinden, die im 2jährigen ständigen Betrieb entstanden sind. ;) Weiß eh, dass das ne ziemlich verrückte Idee ist, aber wäre schon ziemlich schön wenn der iPod wieder jünger ausschauen würde. ;)

Lösung sollte günstig sein, weil der iPod eigentlich schon ziemlich wenig wert ist, und die kleine Renovation des shuffles nicht seinen wert übersteigen soll ;)
 
Vielleicht mit Zahnpasta für weißere Zähne?

Damit hab ich schon meinen iPod nano wieder hingekriegt.
 
Vielleicht mit Zahnpasta für weißere Zähne?

Damit hab ich schon meinen iPod nano wieder hingekriegt.

Das klingt ja ganz interessant. ;) Wie soll man das den machen ? Einfach Zahnpasta auf ne Zahnbürste drauftun und die dann auf den iPod drauf tun ? Und wie kann ich da die Steuerungselemente schützen, dass dort zwischen den Tasten und dem Gehäuse keine Zahnpasta ins innere des iPods kommt ?

Freue mich schon auf weiter Antworten. :)

muc91
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß den niemand mehr nichts :kopfkratz: Was könnte ich den tun, wenn ich das tatsächlich mit der Zahnpasta ausprobieren würde um die Steuerungstasten des iPod zu schützen ?

Kann mir den niemand weiterhelfen :( ?

muc91
 
Servus,ich würds sein lassen da wird Z-Paste nicht viel bringen und und macht mehr arbeit alz es nutzt wird ja eh wieder verkratzt;-)
 
Zurück
Oben Unten