Ipod Shuffle 1 GB für 116 EUR ?!

nein, da die keinen Liefertermin angeben...denk an die Lieferfristen, die schon der apple store hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt sind noch 3-4 wochen...aber so gesehen..sind 35€ weniger schon ne menge...dann is das dock quasi auch noch mit drin.
 
Na ja, schau mal auf www.snakecirty.de im Forum vorbei, dort sind viele, die mit e-bug und NorskIT Probleme hatten.

Ich persönlich würde bei keinem der beiden bestellen.

Cys
 
Ich würde nur im Apple-Store kaufen. Da weiß man das es Qualität ist und nicht irgendwein scheis....
 
NoskIT ist mir nicht geheuer! Habe mal eine Platte bestellt die angeblich sofort lieferbar war. Nach über eine Woche habe ich storniert.
Service gibt es nicht (das steht auch groß in den Mails von denen)

Wenn man die Berichte bei Geizhals.at zu diesem Versender liest wird einem auch nicht unbedingt warm ums Herz

Ich kann halt nichts endgültiges sagen, da ich den Laden nur einmal probiert habe - aber wenn ich bedenke bei wie vielen anderen Shops ich schon völlig sorgenfrei bestellt habe und die Ware immer zügig bekam und sogar Rückabwicklungen kein Problem waren ... also da ist NorskIT bei mir gleich von Anfang an "unten durch" gewesen
 
Painkiller schrieb:
Ich würde nur im Apple-Store kaufen. Da weiß man das es Qualität ist und nicht irgendwein scheis....

Denkst du, dass div. Händler Fälschungen verkaufen? Der Apple Store ist einfach (im Vergleich zu anderen Händlern) überteuert und man bekommt ja das gleiche Produkt beim Händler.
 
günstig bekommst du es in Deutschland bei cyberport.de (kostenfreie Lieferung) für 144,90€.
ob es 20 oder 30€ machen müsst ihr wissen. Persönlich würde ich nicht im Ausland kaufen. Man weiß ja nie, was einem beim Zoll so erwartet. Könnte ja sein, dass mal Zollgebühren anfallen...
 
also bei e-bug kann man wohl auch persönlich abholen wenn der kollege aus dem forum zum Handball fährt kann er ja en paar gegen vorkasse mitbringen.
 
Ich habe einige Teile für meinen letzten PC bei NorskIT gekauft. Ich hatte im vorhinein zwar einige Vorbehalte, aber die Preise waren einfach unschlagbar. Es lief alles absolut problemlos ab, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Reklamationen anders aussieht. Ähnlich verhält es sich mit den Lieferzeiten.
 
Beide anbieter haben mitlerweile den 1 GB shuffle ais dem webshop genommen also war wohl nix .
 
Holm schrieb:
Beide anbieter haben mitlerweile den 1 GB shuffle ais dem webshop genommen also war wohl nix .

schade, wollte mir gerade eins bestellen :D
so ein misst aber auch.....
 
Hallo ich habe einen Artikel bei ebug bestellt. Dieser wurde wohl aus versehen für 20EUS unter Verkausfpreis eingestellt.

Jetzt kam diese EMAIL:

quote:Sehr geehrter E-BUG Kunde,
vielen Dank für Ihre Online-Bestellung bei e-bug.

Ihre e-bug Kundennummer lautet: xxxxx

Wie Sie bestimmt bereits festgestellt haben, sind leider einige
Ihrer gewünschten Artikel aus der Bestellung B 740900 vom 14.01.2005
momentan nicht lieferbar, beginnt der Artikel mit ZZ, ist dieser generell
nicht mehr in unserem Sortiment, also nicht mehr Lieferbar da meistens generell nicht
mehr vom Hersteller produziert.

Bitte beachten Sie das dies eine automatisch erstellte Info-Mail über ihren momentanen
Bestellstatus ist.
Hierbei wird ihnen angezeigt welche Produkte zum momentanen Zeitpunkt NICHT lieferbar
sind, dies kann sich bei bestimmten Produktarten jedoch auch kurzfristig Ändern.
Mainstream-Produkte wie Prozessoren, Speicher, Grafikkarten, Mainboards usw.
treffen in der Regel alle 1-3 Tage neu bei uns ein. Sie brauchen also nicht gleich in
Panik geraten falls einmal ein Speicher oder Prozessor nicht lieferbar ist.
Wenn z.B. ein Infineon-Speicher für 2 Tage nicht lieferbar ist und ihre Bestellung
wirklich drÄngt kann hier sicherlich auch kurzfristig ein anderen, sofort lieferbarer
Speicher aus unserem Webshop gewÄhlt werden, bei CPU*s evtl. eine etwas kleineres
oder grösseres Modell das sofort lieferbar ist, bei Mainboards evtl. ein Schwestermodell
mit Ähnlicher Ausstattung usw. usw.
Falls bekannntermassen am Markt schwer verfügbare Ware angezeigt wird raten wir
ihnen jedoch dringend zu einer alternativen Wahl, bitte beachten Sie das ein fehlendes
Produkt die Auslieferung ihrer gesammten Bestellung verhindert !

Artikelnummer Artikelbezeichnung Menge
------------------------------------------------------------
17944 MP3-Player Apple iPod Shuffle 1GB 1


Daher möchten wir Sie bitten ein Alternativprodukt aus unserem Programm unter http://www.e-bug.de auszuwählen.

Bitte teilen sie uns schnellstmöglich ihre Änderungswünsche als direkte Antwort dieses Schreibens mit
(einfach im Mailprogramm auf Antworten klicken !), dann wird ihre Bestellung geändert und
somit umgehend komplettiert und versandt. Bitte achten sie bei ihrer alternativen Wahl darauf
das die gewünschten Artikel auch sofort ab Lager lieferbar sein sollten damit einer zügigen
Lieferung nichts mehr im weg steht.

Sollten Sie eine Teillieferung wünschen,
so teilen Sie uns dies bitte per Email mit.

Bitte nennen Sie dabei Ihre Kundennummer.
Bitte haben Sie Verständnis, das wir bei jeder Teillieferungen gesondert
Frachtkosten in Höhe von z.Z. 8,99 EUR berechnen müssen,
bei Vorkasse natürlich nur 5,55 EUR (Dieser Betrag muss dann noch überwiesen werden).

Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

e-bug Sales Team


Ich fühle mich irgendwie verarscht!
Kann man dagegen was tun?
Also das die mir den Artikel zuschicken müssen?

///
die haben den artikel doch nur wegen dem fehlbetrag aus der liste genommen, da der ipod shuffle noch nich lieferbar ist. die haben einfach keinene grund, ausser halt diesen shopfehler
 
Ich würd zumindest nicht bei NorskIT bestellen, deren Sitz ist in Norwegen oder so und die beziehen sich nicht auf deutsches Recht. Dann sparst du zwar 30€ aber hast unter umständen nur Probleme!
 
hab meinen ipod shuffle 1gb bei mactrade bestellt.
da kostet das teil mit edu rabatt nur ca.140€ und wenn man sich für den newsletter anmeldet gibts nochmal nen 5€ gutschein.
dazu kosten die accessoires nur je 25€ so das ich im prinzip für ca.165€ meinen ipod shuffle 1 gb + dock bekomme.
das klingt sehr gut finde ich und ist relativ gesehen schon nen größeres stück billiger als bei apple.

nun hoffe ich nur noch das das teil dann auch schnell ausgeliefert wird, wenn sie verfügbar sind.
 
Zurück
Oben Unten