ipod shuffel -will nicht im Finder erscheinen!?

M

Martns

hallo,

heute war ups da und hat mir den neuen shuffel vorbeigebracht! es funktioniert auch alles wunderbar. ich kann über itunes music draufhaun...
nur wird der ipod nur im finder angezeigt, wenn ich grade musik draufschiebe, dann verschwindet er wieder! :kopfkratz: wie soll ich denn nun andere daten auf die hütte schieben :eek: ? das is doch nicht normal, oder? (is mein erster ipöd)
 
Hi,

das musst du auch über iTunes einrichten.

Gruß Th.
 
...der Shuffle erscheint ja unter iTunes, da musst du dann unter Einstellungen oder Einrichtungen (sitze gerade nicht am Mac) weiter runterscrollen und kannst dann Speicherplatz für Daten festlegen.
 
das habe ich jetzt gemacht. im finder wird er trotzdem nicht gemountet! auch nicht wenn ich ihn in itunes deaktiviere....
__________________________________________________________

EDIT: hab da verwenden als volumen einfach nicht gesehen :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten