Ipod shuffel mp3-übertragung

philcroft

philcroft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,


mein kollege hat nen ipod shuffle, ich wollte seine mp3's auf mein ibook rüberziehen und hatte folgendes problem:
es war keine datenübertagung vom ipod auf das ibook möglich aber umgelhert ohne probleme!!!

was soll das ist das so ne art kopierschutz oder was??? :rolleyes:

wie kann man die sache umgehen bzw. lösen?? :cool:

greetz phil
 
Naja, hier bewegen wir uns eh wieder am Rande der Legalität! :rolleyes:

Trotzdem: Um die Songs darunter zu bekommen brauchst du ein Programm wie etwa 'PodUtil' ;)
 
Am Rande der legalität!??

Selbst deine iTunes-Musikstore Songs darfst du an 5 Freunde weiterreichen die sie genau wie du hören können und dürfen ... deine Musik-CDs darfst du ohnehin verleihen. Und so lange es _deine_ Musik ist darfst du sie auch deinem Kumpel mitbrigen.

Ich habe auf meinem iPod und auf meinem iPod shuffle immer eine podplayer.exe http://www.ipodsoft.com/index.php?/software/podplayer, damit kann man auf allen PCs die Songs vom iPod runterkopieren.
Für Mac OS gibt es ähnliche software ...
 
santoslilhelper schrieb:
Am Rande der legalität!??

Selbst deine iTunes-Musikstore Songs darfst du an 5 Freunde weiterreichen die sie genau wie du hören können und dürfen ... deine Musik-CDs darfst du ohnehin verleihen. Und so lange es _deine_ Musik ist darfst du sie auch deinem Kumpel mitbrigen.
Gemach, gemach! Ich habe ihm doch geholfen! Wollte nur präventiv schon mal eingreifen ;)

Ist doch alles OK! Immer schön locker bleiben! :)

Schönen Tag noch! wavey
 
HI,

vielen dank leute, ohne euch würde mein mac nur halb so viel spass machen...

phil
 
Zurück
Oben Unten