iPod Shuffel angeschlossen, iTunes startet nicht

  1. wokoban

    wokoban Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Seit iTunes 7 habe ich das merkwürde Phänomen, dass beim Starten von iTunes dessen Symbol zwar "hüpft", dann aber nichts passiert. Wenn ich Apfel, Alt und Esc drücke kann ich im Programm-Manager sehen, dass iTunes zumindest nicht abgestürzt ist.

    Nur per Zufall habe ich dann meinen iPod Shuffel 1GB (die 1. Version...) aus seinem Dock gezeogen und - schwups - iTunes war wieder da. Danach habe ich den iPod wieder in seinen Dock gesteckt und er erschien auch wieder in iTunes. SELTSAM... hat das jemand von Euch auch erlebt?!

    Gruß,

    Wokoban

    P.S.: Habe einen iMac (Intel) und Mac OS 10.4.8 (immer noch mit leichten Aiport-WAP2 - Problemen... ;o) )
     
    wokoban, 03.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffel angeschlossen
  1. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
    IPodman91
    04.05.2016
  2. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  3. OhKenny
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.394
    Magicq99
    03.05.2006
  4. yan.kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497
  5. andi-mk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    732