iPod Serviceauftrag?

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Hallo mein Dock ist kaputt deswegen wollte ich einen Serviceauftrag machen. Doch unten in der Liste "defektes Zubehör" ist der dock nicht gelistet was kann ich denn da auswählen??

Screenshot:

foto.jpg
 
Wähle zur Not irgendetwas anderes aus erkläre das in der Beschreibung. Die kriegen das schon hin! ;)
 
hab ich schon 2x versucht
zuerst hatte ich die kopfhörer ausgewählt, kopfhörer wurden dann geschickt
danach habe ich kabel usb/firewire ausgewählt, die wurden auch geschickt.
 
haha, dann musst du wohl anrufen ;)
 
Macedes schrieb:
hab ich schon 2x versucht
zuerst hatte ich die kopfhörer ausgewählt, kopfhörer wurden dann geschickt
danach habe ich kabel usb/firewire ausgewählt, die wurden auch geschickt.

wie jetzt - ist ja interessant - die haben dir einfach die sachen geschickt ohne das du etwas zurückschicken musstest?!
 
cyberfly schrieb:
wie jetzt - ist ja interessant - die haben dir einfach die sachen geschickt ohne das du etwas zurückschicken musstest?!
:eek: Das würdem ich jetzt auch interessieren! Was schreibst du denn dabei wenn du das abschickst?
 
ich schreib einfach dass mein dock kaputt ist und unten wähle ich aus. Nach 1 tag kommt der ups mann und gibt mir das neue zubehör.

übrigens: diesmal habe ich als defektes zubehör "service,kabel, audio auf chinch"bestellt. mal sehen was das sein soll.
 
Zurück
Oben Unten