Ipod Service Info

  1. Rastaflip

    Rastaflip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mein Ipod Mini hat kürzlich den Geist aufgegeben (irgend ein Dateisystemfehler wie es scheint).
    Jetzt habe ich auf der Service Seite das enstprechende Formular ausgefüllt und Apple hat mir per UPS ein Paket zukommen lassen, mit dem ich das defekte Gerät zu Apple nach Holland schicken soll (ebenfalls per UPS). Nun meine (vielleicht etwas naive Frage). Wie bekomme ich das UPS Päckchen wieder weg? Wird das irgendwann abgeholt oder muss ich bei UPS anrufen damit die kommen oder wie geht das vonstatten? Bei der Post kann man die dinger ja wohl nicht abgeben. Wäre schon wenn ich eine Info bekäme von jemand der das mit seinem Ipod schon durchgezogen hat.
     
    Rastaflip, 14.04.2005
    #1
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    du mußt bei UPS anrufen und das paket abholen lassen. die wollen dann nur deine adresse wissen, sowie die nummer, die auf dem rücksendepaket draufsteht. anschließend wird dann nur noch ein abholtermin vereinbart.
     
    oSIRus, 14.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Service Info
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Hochi_Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    Hochi_Mac
    01.01.2008
  4. alexstrong
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.715
    goldmusic
    28.01.2007
  5. meiner0815

    iPod service nummer

    meiner0815, 18.10.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.535
    meiner0815
    18.10.2005