Ipod Service Info

Rastaflip

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi!
Mein Ipod Mini hat kürzlich den Geist aufgegeben (irgend ein Dateisystemfehler wie es scheint).
Jetzt habe ich auf der Service Seite das enstprechende Formular ausgefüllt und Apple hat mir per UPS ein Paket zukommen lassen, mit dem ich das defekte Gerät zu Apple nach Holland schicken soll (ebenfalls per UPS). Nun meine (vielleicht etwas naive Frage). Wie bekomme ich das UPS Päckchen wieder weg? Wird das irgendwann abgeholt oder muss ich bei UPS anrufen damit die kommen oder wie geht das vonstatten? Bei der Post kann man die dinger ja wohl nicht abgeben. Wäre schon wenn ich eine Info bekäme von jemand der das mit seinem Ipod schon durchgezogen hat.
 
du mußt bei UPS anrufen und das paket abholen lassen. die wollen dann nur deine adresse wissen, sowie die nummer, die auf dem rücksendepaket draufsteht. anschließend wird dann nur noch ein abholtermin vereinbart.
 
Zurück
Oben Unten