iPod Seite bringt Browser zum Absturz

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich wollte mich heute ein bisschen über den iPod Nano informieren. Doch leider ist das nicht so einfach, wie ich mir dies erhofft habe.

Wenn ich ein bisschen auf der Seite von Apple surfe, beendet sich nach kurzer Zeit Safari ohne jegliche Fehlermeldung.
Alternativ dazu habe ich Firefox getestet. Bei diesem reagiert erst das System nicht mehr richtig und danach beendet er sich.

Was kann das sein? Wieso kann ich mit Apples Browser nicht auf Apples Seite surfen!?

Gruß

F22

EDIT: Im Anhang habe ich eine Kopie eines Fehlerberichts
 

Anhänge

  • SafariBericht.pdf
    58 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Link wäre gut zum überprüfen, aber ich bin jetzt etwas drauf rumgesurft und kein Absturz mit Safari, den FF hab ich nicht,.Vielleicht hast du irgendein Plugin installiert, das rumzickt oder Java(k.A. ob die Damit programmieren) oder ähnliches ist nicht auf den neuesten Stand.
Etwas mehr info wäre wie gesagt gut(Mac, System, Versionen der Browser Plugins etc.)
 
Das Problem hat sich geklärt. Das VLC-Internet PlugIn war schuld.

Danke

F22
 
Zurück
Oben Unten