Ipod screen ist komisch [Bilder inside]

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rory, 03.12.2006.

  1. rory

    rory Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Also, wollte mal fragen ob das normal ist?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke schon im Voraus!
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    das ist natürlich nicht normal.
    display gequetscht. schrott.

    hast du dich da drauf gestellt?
     
  3. rory

    rory Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Tauscht das Apple eigentlich um? Habe es seit dem 11.11.06.

    Nein, habe ich nicht. Der war schon so. Mekrt man aber nicht gleich wenn man ihn normal benutzt, nur wenn das Display dunkel ist.
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Es dürfte eher schwerfallen dem Verkäufer zu erklären dass man das erst nach 2 Wochen bemerkt hat und dass der iPod von Anfang an defekt war.
    Wenn der Laden auf Stur schaltet, hast Du ein Problem: für Apple dürfte das ein ganz klarer Fall von falscher Bedienung und daher außerhalb der Garantie sein.
     
  5. rory

    rory Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Ok, danke. Wenn das display schwarz ist mekrt man auch ein paar Pixelfehler (so um die 5). Ist da was zu machen wegen der Garantie oder bin ich auch zu spät?
     
  6. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Ich würde auch zum Apple-Fuzi gehen. Pixelfehler sind bis zu einer bestimmten Anzahl akzeptabel.
     
  7. zeusMEDIA

    zeusMEDIA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hi,

    dann sind wir schon zwei - Apple lässt langsam doch echt etwas nach:


    [​IMG]


    Bei der normalen Draufsicht ist es nicht erkennbar - nur bei dunklem Display. Einmal neu bitte...

    Update: "Es ist uns nicht möglich, Online-Rückgaben für Bestellungen zu bearbeiten, auf die ein Coupon oder ein Rabatt angerechnet wurde." Blöd, wenn man am 1.12. bestellt hat. Egal, wird schon irgendwie gehen...
     
  8. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Dann mach doch keine Online Rückgabe sondern ruf an??
     
  9. leech7

    leech7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    mal ne frage: war das display lange kälte ausgesetzt?
    es kann bei solchen displays manchmal sein, dass sie folgeschäden von längeren einsätzen bei extremeren temperaturen davontragen. dafür würde apple dann auch nicht haften, da sie die betriebstemperaturen eingrenzen.
     
  10. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Bei mir ist das auch aber nicht so stark. Sogar bei einem iPod im Gravis Katalog sieht man das "Phanomen"!!

    EDIT: Stelle gerade fest das es bei meiem iPod eigentlich nicht mehr zu sehen ist. Früher wars aber DEUTLICH SICHTBAR da
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen