Ipod-Schutzfolien: Apple oder Brando?

^cY

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ein Freund und ich wollen uns Schutzfolien gegen Kratzer, etc. für unseren iPod Video bestellen.
Wir haben im AppleShop zwei Versionen gefunden:
Folien1
und
Folien2
Wo ist da der Unterschied?
Außerdem haben wir noch von Brando gehört! Sind die besser?
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Gruß

/edit: wenn die links nicht klappen: apple store -> iPod zubehör -> extras seite 2 -> produkt 1 und 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Brando habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben bei der iPod-Folie ein ziemlich geniales System zum bekleben damit auch alles gut passt.

Achja, da deine beiden links exakt identisch sind, wird es wohl auch keine Unterschiede geben. :)
 
dust123 schrieb:
Mit Brando habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben bei der iPod-Folie ein ziemlich geniales System zum bekleben damit auch alles gut passt.

Achja, da deine beiden links exakt identisch sind, wird es wohl auch keine Unterschiede geben. :)

thx, aktualisiert :D
was für ein system haben die denn?
 
Zurück
Oben Unten