ipod Schnäppchen bei eBay

Das ist ja dermaßen schlecht...

Artikelstandort HongGang..Ist das die Gang, die bei Michael Jacksons "Bad" Video mitgespielt hat? :D
 
CyberJack schrieb:
ipod mini - 4GB

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64566&item=7512818823&rd=1

70€ eine Stunde vor Auktionsende! Da will man ja fast schon mitbieten - aber aufgepasst!

Man beachte die abgeschlossenen Auktionen des Verkäufers!

... was sind das für Angebote?

Warum unternimmt eBay nichts dagegen?

wüsste nicht was daran so schlimm wäre...

falls du dich wegen den fragezeichen wunderst...das sind chinesische schriftzeichen die dein system nicht darstellen kann und deshlab als fragezeichen dargestellt werden.
 
Ich finde das Ganze reichlich suspekt!
suspekt.gif
 
gaehn.gif



Also ich weiß ja net... das muß alles gar nix heißen.

Es bietet halt kaum einer, weils aus China ist, und jeder schon die Hosen voll hat.

Ist jetzt für 77 raus, und möglicherweise hat einer heute Abend einen ausgegeben.
Vielleicht hat sichs der Verkäufer auch wieder selber abgekauft, weils zu billig war (binxyx - 0 Bewertungen)


Ich würd ja auch nicht mitbieten, aber nicht immer muß gleich Ebay was „unternehmen“.
War ja nix verwerfliches auf der Seite, auch kein offensichtlicher Betrugsverdacht.
 
Scheint mir der gleiche wie Anfang der Woche zu sein. Man beachte auch die ganzen Bewertungen der Leute die den Verkäufer bewertet haben....

Sehr interessant auf jeden Fall.... ...und wenn er schon nicht Preise zwischen 140-180€ als Sofortkauf macht, fällts noch nicht mal auf Anhieb auf!

Gruß, Jeff
 
tau schrieb:
Also ich weiß ja net... das muß alles gar nix heißen.

.

Ich will ja niemanden schlechte Absichten unterstellen....
.... aber doch ein wenig suspekt wie der Verkäufer an seine positiven Bewertungen gekommen ist!
Die hat er alle für den Verkauf der folgenden Artikel bekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=43310&item=5771294190

Es liegt halt schon nahe dass dies keine seriöser Anbieter ist. Wenn ich keine Bedenken hätte wäre der iPod jetzt meiner.

Aber egal - Auktion ist zu Ende. Und er verkauft im Moment auch nichts mehr. Ich bleib auf jeden Fall dran und werde mal sehen ob er wieder mit so einem Schnäppchen kommt!
 
Auffälliger könnte das nur noch sein, wenn "Achtung Betrug, bitte nicht bieten!" in der Auktion stehen würde :rolleyes:
 
also leute auch wenn man das teil für 80€ ersteigert hätte, kämen noch hohe versandkosten (20-25€), zollgebühr (15-20€) und 16% mwst (13€).
achja transaktionsgebühr von ungeführ 10€ müsste auch noch gezahlt werden.

macht insgesammt: cirka 160€ !!!!

und dann kommt noch die seehr lange wartezeit und die ungewissheit, ob die ware überhaupt ankommt.

das kaufen von ware aus fernost, würde ich mir sehr gut überlegen. es gibt sehr viele anbieter die ihre accounts wechseln wie manche ihre socken.
 
Mal im Ernst:
Der iPod mini kostet auch in China ca. 177€!
Warum sollte also ein Chinese, der nur gefakte Bewertungen hat einen mini in Deutschland für Schweizer Franken anbieten und für 70 Mücken verkaufen?
Ja, Gier macht blind, aber so blind kann man doch nicht sein.
Das ist eher was für die Schmunzelecke ;).
 
seit wann gibt's einen ipod mini 4G...
 
Zurück
Oben Unten