ipod schlurfen

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.412
Reaktionspunkte
13.461
übersetzungen sind manchmal lustig, aber das hier ist DER hammer...

der ipod "Schlurfen" bei ebaiii


besonders beachtenswert auch die übersetzung der kontaktinformationen/agb:

Empfing zurückgegangen und gefunden, um defekt nicht wird zu sein an den Unkosten des Kunden zurückgebracht .

:D

viel spass
toco
 
Das schlimmste ist, dass es ein paar Schwachos gibt, die diesen Rotz auch noch kaufen...
Ebay wird für mich immer unerklärlicher kopfkratz
 
wieso??? klingt doch alles seriös :)
 
Schon mal eBay gemeldet? Das ist ein Nachbau und ausserdem stinkt das ganze auch noch nach Betrug.
 
"interner Blitz 256MB" *rofl*...wie geil
 
aber der hat sogar nen internen blitz :)
 
... interner Blitz (256 MB) :D

Edit: Hmmm... da warn ein paar andere schneller :D
 
tja, eins fehlt noch zur glückseligkeit, "Der iPod Shüffel kommt mit konkreter Kamera."
 
Hehe und er kommt mit einem 256MB "grellen Antrieb".
 
rotfl

Vor allem, das da tatsächlich 4 Gebote drauf sind... ich fass es nicht kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten