Ipod schaltet sich ab

D

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi,
Nur mal so eine kurze Frage. Mein G3-Ipod geht manchmal einfach aus. Keine Berührung, kein Schütteln, kein "auf den Knopf drücken". Es geht nicht der Sound aus, sondern der ganze Pod, der ganze Strom - aus. Das Teil läßt sich sofort reanimieren. Etwas seltsam finde ich das ganze jedoch schon. Kennt jemand diese Sache? Soll man die Garantie in anspruch nehmen? Danke für jeden Hinweis....
Jörn
 
klingt nicht gut. wackelkontakt oder so? habe ich noch nie gehabt den effekt.
schon mal deinen händler kontaktet?
 
Wackelkontakt ist unwahrscheinlich. Denn teilweise liegt der Pod einfach nur rum. Händler hab ich noch nicht kontaktiert. werde ich jedoch machen müssen...
Jörn
 
hast du die aktuelle software drauf? version 2.2 ist gerade für die G3er aktuell.
evtl. softwaremacke? nur so ´ne idee...
viel glück mit deinem iPod!
 
Hi,
Aktuelle software ist drauf. Das riecht nach einem Hardware-Problem, denn das Ding schaltet ganz ab...
 
Zurück
Oben Unten