ipod runter ----> nix geht

ok, ich versuchs. weil so hält das komischer weise nicht. daneben (auch auf dem foto zu sehen; klicken zum vergrössern) sind lins und recht neben dem dock connector jeweils i kleines "ding" in schwarz, wo KL drauf steht. was ist das? denn das ist an einer seite auch ab... !?
 
sind das nicht die arretierungen für den deckel?
 
ne, und da sind gleine kupfer spulen drin......
 
das hört sich nach entstörfiltern an oder spulen!
sind die abgerissen?!
dann siehts schlecht aus!
 
ja ist abgebrochen, wies ausschaut. allerdings wunderst mich, dass die total in kunststoff "verpackt" sind. da ist kein metall auf mettal...
 
ich glaube gravis repariert keine ipods mehr, dass geht direkt an apple....
in die tonne kloppen brauchst du den ipod sicher nicht!!
Wenn du niemanden findest, der ihn haben will, schick ihn mir und du bekommst das porto erstattet....
 
ne, also ich denke, dass das nur dieses komische teil ist, das auf der platine war... ich werd morgen mal hingehen und fragen
 
Zurück
Oben Unten