ipod runter ----> nix geht

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.616
Punkte Reaktionen
1.347
ok, ich versuchs. weil so hält das komischer weise nicht. daneben (auch auf dem foto zu sehen; klicken zum vergrössern) sind lins und recht neben dem dock connector jeweils i kleines "ding" in schwarz, wo KL drauf steht. was ist das? denn das ist an einer seite auch ab... !?
 

Darius-jogi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
96
sind das nicht die arretierungen für den deckel?
 

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.616
Punkte Reaktionen
1.347
ne, und da sind gleine kupfer spulen drin......
 

Darius-jogi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
96
das hört sich nach entstörfiltern an oder spulen!
sind die abgerissen?!
dann siehts schlecht aus!
 

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.616
Punkte Reaktionen
1.347
ja ist abgebrochen, wies ausschaut. allerdings wunderst mich, dass die total in kunststoff "verpackt" sind. da ist kein metall auf mettal...
 

kkl2004

Mitglied
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
43
ich glaube gravis repariert keine ipods mehr, dass geht direkt an apple....
in die tonne kloppen brauchst du den ipod sicher nicht!!
Wenn du niemanden findest, der ihn haben will, schick ihn mir und du bekommst das porto erstattet....
 

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.616
Punkte Reaktionen
1.347
ne, also ich denke, dass das nur dieses komische teil ist, das auf der platine war... ich werd morgen mal hingehen und fragen
 
Oben Unten