1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod + rss

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rasta, 24.12.2004.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    ich wollte mich mal informieren ob ihr ein prog kennt mit dem ich mir rss-feeds auf mein iPod laden kann? leider konnte ich nur sowas wie: podcast finden... aber ich will nix gesprochenes... ich will das am besten als Notiz...

    habt ihr da ne idee??

    mfg
    rasta
     
  2. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Pod2go
    das programm kann eigendlich alles machen was du willst
     
  3. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    hey danke genau sowas habe ich gesucht...

    mal sehen wie sich das ganze bedienen lässt...
     
  4. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Das Programm gefällt mir sehr gut.. aber leider hat es viele Funktionen die ich nicht brauche... daher wäre es vieleicht gut wenn jemand noch ein Freeware Programm wüsste das einfach rss-feeds als Notizen speichert...
     
  5. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Versuch es mal mit iPodder (Freeware)!
     
  6. Kent Brockman

    Kent Brockman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    NewsMac funktioniert bei mir wunderbar. Bekommst du bei Versiontracker und ist Donationware.
    Musst dich am iPod in den Notes nicht mal durch einzelne txt-Dateien klicken. Einfach in Notes auf NewsMac Pocket gehen, von dort aus sind deine synchronisierten Channels ist sehr komfortabel verlinkt!