Ipod Reparatur

H

HSOTNICAM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wo gibt es in Deutschland Online (auser bei Ebay) Bauelemente Von Ipods (bzw Ipod Classic 80 GB) zu kaufen??? Also so was wie Display,Akku,Festplatte … ?
 
Danke aber das obere hab ich auch schon gefunden und ich glaube wenn ich das richtig verstehe wollen die das selbst repariren!
PS: Bei Google hab ich nicht sehr viel gefunden meist nur Amerikanische Pages hat das einen grund oder hab ich nur falsche stichwörter ? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
beide oben verlinkte Firmen verkaufen auch auch Einzelteile
 
habs noch nicht gefunden sry (bin wohl blind)
 
den zweiten link musst du nehmen - hier z. b. gibt es displays
 
Bei Google hab ich nicht sehr viel gefunden meist nur Amerikanische Pages hat das einen grund oder hab ich nur falsche stichwörter ? :?

Du kannst Google so einstellen, das nur Seiten in Deutscher Sprache angezeigt werden. Bei Begriffen wie iPod und Display macht das Sinn wenn du Anbieter fuer Ersatzteile in DE suchst :)
 
Alle Preise verstehen sich inklusive Arbeitszeit und Mehrwertsteuer.

Sie können bei uns auch ERSATZTEILE erwerben.

Bitte beachten Sie: Wir haben Tagespreise für alle Reparaturen, da die Ersatzteile
auch erneuerte Komponenten sein können. Viele iPods können wir mit einer
Standardreparatur (29 EURO) reparieren. Bitte erfragen Sie die aktuellen Preise unter
info@podmod.de oder rufen Sie uns an: 01803 / 670 379 (9 cent/min).

Das steht im Grossgedruckten am Anfang der Seite. Tabellen verfuehren leider dazu, den Blick fuer das Wesentliche zu verlieren :augen:
 
ich hab das wohl gelesen ... nur will man die preise doch innerhalb von wenigen minuten mit verschiedenen anbietern vergleichen, um ein gefühl dafür zu entwickeln, was das ganze kostet und ob es den aufwand lohnt ... anfragen zu schicken ist nicht nur zeit- sondern auch nervenaufwändig ... aber sicher bin ich zu ungeduldig ... und verliere den blick dabei für das wesentliche - ich will son ding ja gar nicht reparieren :p
 
Ich schreib heut nur müll (HAB DAS HIER MAL ENTFERNT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die seite ist suboptimal sag wirs mal so :D
 
ich hab das wohl gelesen ... nur will man die preise doch innerhalb von wenigen minuten mit verschiedenen anbietern vergleichen, um ein gefühl dafür zu entwickeln, was das ganze kostet und ob es den aufwand lohnt ... anfragen zu schicken ist nicht nur zeit- sondern auch nervenaufwändig ... aber sicher bin ich zu ungeduldig ... und verliere den blick dabei für das wesentliche - ich will son ding ja gar nicht reparieren :p
Was meinst du damit dich hats nur interessiert oder willste deinen Ipod Irgendwo hin schiken?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod classic 120 GB

falsches Thema...
 
Zurück
Oben Unten