iPod Reparatur...?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CanDela, 26.05.2006.

  1. CanDela

    CanDela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    Mein iPod fiel gestern aus zwei Metern Höhe auf einen Steinboden... :(
    Nach kurzem Schock habe ich ihn getestet und war froh, dass die Festplatte und restliche Technik tadellos funktionierten.
    Jedoch gibts nun ein optisches Manko: oben wurde das Gehäuse durch den Sturz auf beiden Seiten leicht zusammengedrückt, so dass sich nun das weiße Plastik nach oben wölbt (siehe Foto).
    Meine Frage: an wen kann ich mich damit wenden, der diesen Schaden evtl. beheben kann (Apple Support anrufen?)
    Danke für Tipps
     

    Anhänge:

    • ipod.jpg
      ipod.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      39
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    eine reperatur durch apple wird sich wohl schon preislich nicht lohnen. ich würde versuchen den ipod selbst auseinander zu nehmen und so wieder zurechtbiegen...

    kannst ja bei der apple hotline nachfragen wieviel dass das kosten würde.

    gruss nicketter
     
  3. CanDela

    CanDela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    Werde mich bei Apple mal erkundigen...
    Selbst auseinandernehmen würde ich ihn nur im Notfall und wenn alles andere zu teuer werden würde.
    Wo gibt es dazu brauchbare Anleitungen für iPods im Netz?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Reparatur
  1. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.472
  2. huttiish
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    997
  3. b-o
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.754
  4. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.371
  5. HSOTNICAM
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    627

Diese Seite empfehlen