iPod Reparatur...?

CanDela

CanDela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
19
Mein iPod fiel gestern aus zwei Metern Höhe auf einen Steinboden... :(
Nach kurzem Schock habe ich ihn getestet und war froh, dass die Festplatte und restliche Technik tadellos funktionierten.
Jedoch gibts nun ein optisches Manko: oben wurde das Gehäuse durch den Sturz auf beiden Seiten leicht zusammengedrückt, so dass sich nun das weiße Plastik nach oben wölbt (siehe Foto).
Meine Frage: an wen kann ich mich damit wenden, der diesen Schaden evtl. beheben kann (Apple Support anrufen?)
Danke für Tipps
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    50 KB · Aufrufe: 64
eine reperatur durch apple wird sich wohl schon preislich nicht lohnen. ich würde versuchen den ipod selbst auseinander zu nehmen und so wieder zurechtbiegen...

kannst ja bei der apple hotline nachfragen wieviel dass das kosten würde.

gruss nicketter
 
Werde mich bei Apple mal erkundigen...
Selbst auseinandernehmen würde ich ihn nur im Notfall und wenn alles andere zu teuer werden würde.
Wo gibt es dazu brauchbare Anleitungen für iPods im Netz?
 
Zurück
Oben Unten