iPod Repararturstelle?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Guten Tag

Wenn ich meinen iPod zum Händler in die Reparartur gebe, wird dieser dann direkt an Apple geschickt oder ev. an eine eigene oder andere Reparaturstelle?

Gruss
Philipp
 
Da!

... viel Glück ... :)
 
Ich habe den iPod aber schon dem Händler in die Reparatur gebracht. Ich wollte nun wissen ob dieser dann auch zu Apple geschickt wird.
 
iPods werden fast immer eingeschickt und ausgetauscht was bedeutet das man meistens ein anderes Gerät wiederbekommt.
 
Ist das Ersatzgerät absolut neuwertig, also keine Kratzer und andere Gebrauchsspuren?
 
Series 60 schrieb:
Ist das Ersatzgerät absolut neuwertig, also keine Kratzer und andere Gebrauchsspuren?

Es ist meistens in dem selben zustand wie das eingesendete wenn du eine Gravur hast bekommst du aber meistens dein Gerät wieder muss aber nicht sein. ;)
 
Also mein Gerät ist erst einen Monat alt und hat keine Gebrauchsspuren, da ich immer sehr aufgepasst habe. Ich habe nun irgendwie Angst ein Ersatzgerät mit Gebrauchsspuren zu bekommen (auch wenn es nur kleine sind)!
 
Zurück
Oben Unten