ipod refurb von apple....

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich konnte heute mittag einfach nicht wiederstehen, und habe trotz angespannter Finanzlage mir einen ipod 5GB refub bei Apple gekauft.
Jetzt hab ich noch folgende Fragen:

Kann ich eigentlich in den ipod auf ne andere 2.5" Platte bauen?
müßte doch theoretische gehen, oder?

Wie gut ist die Kabelfernbeidienung? Bei 5 GB ist die ja nicht dabei. Renitert die sich?


Gruss und in freudiger Erwartung meines ipods...

Carsten
 
hallo carsten,
war der kauf nicht ein bißchen voreilig? was hat apple eigentlich zum softwareupdate des gebrauchten gesagt.
 
:D :D :D Du Metzger DU!!!!!!! :D :D :D

der iPod ist zum Musik hören da (bzw als externe Festplatte) und nicht zum Herumschrauben!!!

:( :( :( du kannst ihm ja dabei den Lebenssaft nehmen :( :( :(
 
@charlotte:
nö, ich finnde nicht das mein kauf voreilig war, da ich das teil zum Musikhören verwenden will und das kann er...

@yoda:
das war ne technische frage ob das möglich ist............
 
klar, carsten, ist das theoretisch möglich, das ist eine ganz normale HD, aber was bei solchen Schraubarbeiten herauskommen kann das kannst du dir ja gern mal von den DOSen abschauen.

vor allen glaube ich nicht, dass dein iPod nach dem Schrauben gleich gut aussieht wie zuvor.

ich würde dir davor abraten.
 
carsten, mir ist noch etwas gemeines eingefallen :D :D :D

:D :D :D wenn du schrauben willst kauf dir einen PC :D :D :D

bitte schlag mich nicht, ich musste es los werden... :)
 
...... ich schick dir was....
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 166
@mybook - ok ich ergebe mich :)

ich will auch einen iPod und mir tut es nur in meinen Augen weh wenn ich lese, dass hier herumgeschraubt wird ;)

die Apple-Produkte funktionieren auch ohne ständigen herumschrauben und der PC stürzt deshalb auch nicht weniger ab :) :) :)
 
meinst Du

etwa mich ?!:confused:
Wir sind doch ein friedliches Forum.Weshalb wirfst Du eine Bombe???
Erklär Dich!
 
@mybook, ich befürchte die Bombe war für mich!!!!

schluchtz, schluchtz, schluchtz

sniff, sniff, sniff

ich habs doch nicht so gemeint :( :( :(
 
genau yoda....:D :D

ich glaube irgendwie nicht, dass das so einfach geht, weil ich nirgends im INet irgend was über Festpllattentausch finde....
Nicht wie groß sie sein darf (Abmessungen und Speicherplatz).....

hmmmmmm

hat da irgend jemand schon mal was gefunden!
ich hätte nämlich noch ne 20 GB 2,5" Pllatte hier rum liegen....

gruss
carsten
 
Ätsch, mybook, war doch für mich hehehehehe!!!! :D :D

carsten, wenn das wirklich nur zum Klicksen geht, dann mach doch einfach mal auf und schau nach :)
 
Hi

im Ipod sind 1,8" Festplatten und keine 2.5"....abgesehen davon das die 1,8er kaum zu bekommen sind, sind se auch noch verhältnismäßige teuer da kleine Serien und knapp verfügbar.

Also entweder Du bist mit dem IPod 5 Gbyte zufrieden, oder Du schickst ihn besser zurück, weil rumschrauben an dem Pod ist fast unmöglich. Es sei denn man is wirklich Profi, bzw. hat die Service Unterlagen von Apple.

Abgesehn davon finde ich 211 euro für den 5GByte Pod als refurbished Gerät nicht soooooooo günstig, weil der ueltezt neu für 199 euros bei verschiedenen Händlern zu bekommen war.

Na ja, überlegs Dir halt ob er Dir reicht, wenn nicht einfach zurückschicken.

Gruss
eOnkel
 
hmmmm, schade.
aber ich denke trotzdem das ich ihn behalten werde, da ein ipod schon lange ein traum von mir ist, aber den neuen kann ich mir einfach wirklich nicht leisten.....

@eOnkel:
Wo hast du den ipod für 199 ? gefunden....? ich hab gestern mal ein bischen gesucht und ihn nirgends für diesen preis gefunden.....
(das billigste war 289 ? )




gruss

carsten
 
Gut Ding will Weile haben ...

Oder so.
Mir ging es ähnlich: Ich konnte einfach kein 600 + Euros ausgeben für den iPod. Hab auch entsprechend lange gesucht bei ebay und mir ne Grenze von 250 für einen 10 GB und 350 für einen 20 GB iPod gesetzt.
Total entnervt beobachte ich also schon wie mir scheint seit Ewigkeiten entsprechende Ebay-Auktionen und will nur noch HABEN HABEN HABEN. Bloß gut, dass ich standhaft geblieben bin: Heute morgen war es soweit: Ein 20 GB iPod für 344 Euro + 7 E Versand ist hoffentlich bald auf dem Weg zu mir *Luftsprüngeichmach*.
So, jetzt kann ich mich freuen auf einen iPod, habe Geld und ein schlechtes Gewissen (wegen Ebbe in Urlaubskasse) gespart.
drumm musik clap carro pepp carro banana
 
Zurück
Oben Unten