1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod refurb von apple....

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von carsten801, 28.05.2003.

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich konnte heute mittag einfach nicht wiederstehen, und habe trotz angespannter Finanzlage mir einen ipod 5GB refub bei Apple gekauft.
    Jetzt hab ich noch folgende Fragen:

    Kann ich eigentlich in den ipod auf ne andere 2.5" Platte bauen?
    müßte doch theoretische gehen, oder?

    Wie gut ist die Kabelfernbeidienung? Bei 5 GB ist die ja nicht dabei. Renitert die sich?


    Gruss und in freudiger Erwartung meines ipods...

    Carsten
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hallo carsten,
    war der kauf nicht ein bißchen voreilig? was hat apple eigentlich zum softwareupdate des gebrauchten gesagt.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    :D :D :D Du Metzger DU!!!!!!! :D :D :D

    der iPod ist zum Musik hören da (bzw als externe Festplatte) und nicht zum Herumschrauben!!!

    :( :( :( du kannst ihm ja dabei den Lebenssaft nehmen :( :( :(
     
  4. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    @charlotte:
    nö, ich finnde nicht das mein kauf voreilig war, da ich das teil zum Musikhören verwenden will und das kann er...

    @yoda:
    das war ne technische frage ob das möglich ist............
     
  5. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    klar, carsten, ist das theoretisch möglich, das ist eine ganz normale HD, aber was bei solchen Schraubarbeiten herauskommen kann das kannst du dir ja gern mal von den DOSen abschauen.

    vor allen glaube ich nicht, dass dein iPod nach dem Schrauben gleich gut aussieht wie zuvor.

    ich würde dir davor abraten.
     
  6. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    carsten, mir ist noch etwas gemeines eingefallen :D :D :D

    :D :D :D wenn du schrauben willst kauf dir einen PC :D :D :D

    bitte schlag mich nicht, ich musste es los werden... :)
     
  7. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    guckst Du hier

    wenn´s mit der Batterie geht.... Eine kleine Toshiba HD dürfte ja zu kaufen sein (1,8").



    http://www.ipodbattery.com/ipodinstall.htm





    @Yoda:iPod wird nur gesteckt und geklipst;) hast Recht ,Schrauben nur bei PC
     
  8. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ...... ich schick dir was....
     

    Anhänge:

    • images.jpg
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      117
  9. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    @mybook - ok ich ergebe mich :)

    ich will auch einen iPod und mir tut es nur in meinen Augen weh wenn ich lese, dass hier herumgeschraubt wird ;)

    die Apple-Produkte funktionieren auch ohne ständigen herumschrauben und der PC stürzt deshalb auch nicht weniger ab :) :) :)
     
  10. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    meinst Du

    etwa mich ?!:confused:
    Wir sind doch ein friedliches Forum.Weshalb wirfst Du eine Bombe???
    Erklär Dich!