Ipod-recorder

Diskutiere das Thema Ipod-recorder im Forum Gerüchteküche. Ick wünsch mir zu Weihnachten nen I-pod, der endlichlich krass konkret cool Aufnahme von das macht, was isch rein tu...

herrwurlitzer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
49
Ick wünsch mir zu Weihnachten nen I-pod, der endlichlich krass konkret cool Aufnahme von das macht, was isch rein tu ins Micro und krass wegsampeln kann.

:D
 

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
muschde dir linux auf de pladde dun

da mit kannste auch voll krass dann rekordn

oder du wokst in den nächsten shop, du,
und kaufst dia eimik von grewis
 

he29

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
1.554
herrwurlitzer schrieb:
Ick wünsch mir zu Weihnachten nen I-pod, der endlichlich krass konkret cool Aufnahme von das macht, was isch rein tu ins Micro und krass wegsampeln kann.

:D

Alda....voll krass. :rolleyes:

Lieber Gott...lass es bitte Hirn regnen.
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
:rolleyes:

Ich kann diesen Slang echt nicht mehr hören... :cool:
 

Huggy

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.156
maxidiezl schrieb:
oder du wokst in den nächsten shop, du,
und kaufst dia eimik von grewis
Hehe, die Passage gefällt mir besonder gut... :D
 

minitux

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
640
"krass wegsampeln" jaja die Jugend heute, Instrumente können Sie auch nicht mehr! ;-)
 

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
ipodlife.de schrieb:
Doch es steckt noch mehr im neuen iPod. Er kann Sprache in "leise" (22,05 KHz; mono) und "laut" (44,1 KHz; stereo) aufzeichnen. Nur fehlen bisher die nötigen Mikrofone, da die bestehenden Lösungen von Belkin und Griffin den Eingang der Fernsteuerung nutzen und deshalb nicht mehr kompatibel zur fünften Generation sind.
quelle: http://www.ipodlife.de/index.php?_mcnpage=71426
 
Oben