iPod reagiert teilweise nicht mehr

  1. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich fürchte, ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod. Wenn ich ihn einschalte und Musik hören will, dann geht alles wunderbar. Sobald ich allerdings die Musik am Laufen habe und ein anderes Stück suchen will, gerät er ins Stocken. Es geht dann ca. +-10sec gar nichts mehr; die Beleuchtung geht auch aus. Sowas passiert aber teilweise auch, wenn die Musik aus ist, aber nicht so oft. Kennt jemand von euch das Problem? :(

    Übrigens handelt es sich um einen iPod photo 30 GB

    Gruß

    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod reagiert teilweise
  1. dissonanz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.470
  2. Migel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572
  3. topleyflash
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.186
  4. PainBoy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448