iPod reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von switz68, 17.02.2007.

  1. switz68

    switz68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Hallo, ich habe einen iPod der 4. Generation. Er reagiert nicht mehr, zeigt immer nur für kurze Zeit das Apple Logo, dann geht das Licht kurz an und er arbeitet, aber dann schaltet er sich wieder ab. Wenn ich ihn an meinen Rechner (iBook G4) anschliesse, wird er vom Rechner nicht erkannt. Zurücksetzen hilft auch nicht. Hat jemand evtl. die gleichen Probleme schon gehabt und kann mir einen Tip geben?
     
  2. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2005
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    hm. genau das hat meiner letztens auch gemacht. Ihm war aber wohl einfach zu kalt (4,5 Stunden im Auto verbracht, Nacht)

    dann ging es aber wieder tiptop. :confused:
     
  4. switz68

    switz68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Also, mein iPod ist weder zu kalt geworden noch ist er entladen. Er hatte in der letzten Zeit immer ´mal wieder Aussetzer, die konnte ich dann durch Zurücksetzen oder einfach ´mal liegen lassen beheben. Jetzt will er aber gar nicht mehr.
     
  5. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Meiner hat zur Zeit dieselben Aussetzer. Ich glaube ich reiche den mal ein. Noch habe ich Garantie. Ist aber eine 5er iPod.
     
  6. switz68

    switz68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Das ist ja das Blöde, meine Garantie ist abgelaufen und ich denke, dass eine Reparatur wahrscheinlich teurer ist, als ein neuer iPod... Wenn also jemand noch einen Tip hat, was ich noch versuchen kann, wäre ich dankbar... Eigentlich undenkbar, dass ein so teures Teil nach 1,5 Jahren schon den Geist aufgibt...
     
  7. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    vielleicht einfach mal im diagnose modus versuchen...
     
  8. switz68

    switz68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Ja, und wie macht man das?
     
  9. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    such mal nach auf google. da findest du viele infos. wie man das macht. zu welchem zeitpunkt...etc.
     
  10. Aepfelchen

    Aepfelchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Ich habe jetzt ein ähnliches Problem... mein i Pod mini macht nichts mehr... weder logo noch sonst was

    woran kann das liegen... ich habe ihn in meiner Wohnung liegen gehabt... keine Kälte oder sonstige Einwirkungen ??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod reagiert nicht
  1. dissonanz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.447
  2. topleyflash
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.057
  3. PainBoy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  4. Chekkos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361

Diese Seite empfehlen