iPod reagiert nicht mehr

S

switz68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen iPod der 4. Generation. Er reagiert nicht mehr, zeigt immer nur für kurze Zeit das Apple Logo, dann geht das Licht kurz an und er arbeitet, aber dann schaltet er sich wieder ab. Wenn ich ihn an meinen Rechner (iBook G4) anschliesse, wird er vom Rechner nicht erkannt. Zurücksetzen hilft auch nicht. Hat jemand evtl. die gleichen Probleme schon gehabt und kann mir einen Tip geben?
 
hm. genau das hat meiner letztens auch gemacht. Ihm war aber wohl einfach zu kalt (4,5 Stunden im Auto verbracht, Nacht)

dann ging es aber wieder tiptop. :confused:
 
Also, mein iPod ist weder zu kalt geworden noch ist er entladen. Er hatte in der letzten Zeit immer ´mal wieder Aussetzer, die konnte ich dann durch Zurücksetzen oder einfach ´mal liegen lassen beheben. Jetzt will er aber gar nicht mehr.
 
Meiner hat zur Zeit dieselben Aussetzer. Ich glaube ich reiche den mal ein. Noch habe ich Garantie. Ist aber eine 5er iPod.
 
Das ist ja das Blöde, meine Garantie ist abgelaufen und ich denke, dass eine Reparatur wahrscheinlich teurer ist, als ein neuer iPod... Wenn also jemand noch einen Tip hat, was ich noch versuchen kann, wäre ich dankbar... Eigentlich undenkbar, dass ein so teures Teil nach 1,5 Jahren schon den Geist aufgibt...
 
vielleicht einfach mal im diagnose modus versuchen...
 
Ja, und wie macht man das?
 
such mal nach auf google. da findest du viele infos. wie man das macht. zu welchem zeitpunkt...etc.
 
Ich habe jetzt ein ähnliches Problem... mein i Pod mini macht nichts mehr... weder logo noch sonst was

woran kann das liegen... ich habe ihn in meiner Wohnung liegen gehabt... keine Kälte oder sonstige Einwirkungen ??
 
Zurück
Oben Unten