iPod reagiert nicht mehr

S

Sliker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sers Leute,

ich bin neu in eurer Community und bräuchte eine Hilfe von euch. Vor ein paar Tagen kaufte ich mir einen iPod 15GB und durfte ihn heute austesten. :)
Dummerweise hat sich mein iPod warscheinlich ziemlich böse aufgehangen. Im Display steht "bitte nicht trennen" obwohl der iPod, nach dem Anschliessen (zu testzwecken), vorschriftsgemäss wieder entfernt wurde. Ein Reset des Players klappt auch nicht. :(

Vielleicht hab ich ja nur etwas übersehen, wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruss,
Sliker
 
Ipod

Tu mal Deinen iPod zurücksetzen. Am Strom bzw Rechner anschließen und die Tasten Menu und Play 10 Sekunden lang drücken. Danch sollte der iPod einen Neustart machen und es sollte weitergehen.
 
Danke vielmals! Hat geklappt! :p
 
Am Strom bzw Rechner anschließen und die Tasten Menu und Play 10 Sekunden lang drücken.
Geht das eigentlich nur, wenn er am Netz hängt?!
Wenn ja, warum?!
Was mach ich, wenn ich kein Strom hab?!
Gruss,
Hackmac.
 
iPod zurücksetzen

Hi

Kann ich nicht genau sagen warum das nur mit Strom funktionert. Apple gibt zumindestens an das das nur mit geht.
 
ibook

Schicke es zurück verlange Dein Geld wieder und kauf Dir danach eins im Fachhandel (nicht Vobis Karstadt usw.) das geht schneller als wenn Du Dich mit Apple rumstreitest. Dort kannst Du Dir es wenigstens vorher ansehen eh Du Dein Geld hingibst:p
 
wenn mein ipod abschmiert (hat ein festplattenproblem) kann ich ihn problemlos mit dem menu-play befehl reseten (auch ohne stromversorgung.
 
ipod

Wie gesagt ohne Strom habe ich es noch nicht geschaft das ipod zurück zusetzen. Wenn jemand weiß wie es geht währe ich an einer Lösung interessiert
 
der neue iPod? ich habe halt noch die erste generation. wusste doch, dass es neben dem akku noch andere vorteile hat
 
Zurück
Oben Unten