iPod reagiert nicht mehr

  1. Sliker

    Sliker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    ich bin neu in eurer Community und bräuchte eine Hilfe von euch. Vor ein paar Tagen kaufte ich mir einen iPod 15GB und durfte ihn heute austesten. :)
    Dummerweise hat sich mein iPod warscheinlich ziemlich böse aufgehangen. Im Display steht "bitte nicht trennen" obwohl der iPod, nach dem Anschliessen (zu testzwecken), vorschriftsgemäss wieder entfernt wurde. Ein Reset des Players klappt auch nicht. :(

    Vielleicht hab ich ja nur etwas übersehen, wäre für jeden Tipp dankbar!

    Gruss,
    Sliker
     
    Sliker, 26.07.2003
  2. Moe

    MoeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ipod

    Tu mal Deinen iPod zurücksetzen. Am Strom bzw Rechner anschließen und die Tasten Menu und Play 10 Sekunden lang drücken. Danch sollte der iPod einen Neustart machen und es sollte weitergehen.
     
  3. Sliker

    Sliker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals! Hat geklappt! :p
     
    Sliker, 26.07.2003
  4. Hackmac

    HackmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Geht das eigentlich nur, wenn er am Netz hängt?!
    Wenn ja, warum?!
    Was mach ich, wenn ich kein Strom hab?!
    Gruss,
    Hackmac.
     
    Hackmac, 26.07.2003
  5. Moe

    MoeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    iPod zurücksetzen

    Hi

    Kann ich nicht genau sagen warum das nur mit Strom funktionert. Apple gibt zumindestens an das das nur mit geht.
     
  6. Moe

    MoeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ibook

    Schicke es zurück verlange Dein Geld wieder und kauf Dir danach eins im Fachhandel (nicht Vobis Karstadt usw.) das geht schneller als wenn Du Dich mit Apple rumstreitest. Dort kannst Du Dir es wenigstens vorher ansehen eh Du Dein Geld hingibst:p
     
  7. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    wenn mein ipod abschmiert (hat ein festplattenproblem) kann ich ihn problemlos mit dem menu-play befehl reseten (auch ohne stromversorgung.
     
    emjaywap, 26.07.2003
  8. Moe

    MoeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ipod

    Wie gesagt ohne Strom habe ich es noch nicht geschaft das ipod zurück zusetzen. Wenn jemand weiß wie es geht währe ich an einer Lösung interessiert
     
  9. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    der neue iPod? ich habe halt noch die erste generation. wusste doch, dass es neben dem akku noch andere vorteile hat
     
    emjaywap, 26.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod reagiert
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
  2. multiprayer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
    multiprayer
    29.07.2014
  3. Froschkönig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    807
    Stargate
    23.12.2012
  4. cesal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095
  5. vorace
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    682