ipod rauschen 5.G

  1. Radish

    Radish Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei meinem ipod auf pause drücke, vernehme ich mit meinen sony kopfhörern ein ein ziemlich unangenehmes rauschen. mit den original ipod hörern ist es nicht sooo stark, aber dennoch vorhanden. das hör ich natürlich auch, wenn ich leise ruhige musik höre - ist das normal, oder hatte ich wieder mal "glück" bei meinem kauf und hab einen defekten erwischt?
     
    Radish, 08.11.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    also, ich habs grad mal mit 2 verschiedenen kopfhörern getestet: mit den originalen die dabei waren und richtigen studiokopfhörern von sony.

    hör bei beiden kein rauschen.

    wenn du das rauschen auch während dem musikhören hörst, und mit unterschiedlichen kopfhörern, stimmt wohl irgendwas mit dem kopfhörerausgang nicht.
    dann würd ich ihn auf jeden fall umtauschen. in sachen audioqualität würd ich auf gar keinen fall irgendwelche kompromisse eingehen.
     
    Tobi2000, 08.11.2005
  3. robert202

    robert202MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls keine Probleme

    Hi!
    habe es auch grad mit Kopfhörer und über die Anlage probiert: nix mit Rauschen. Klingt nach Montags-Gerät: am besten umtauschen.
     
    robert202, 08.11.2005
  4. uwepaul

    uwepaulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann auch kein Rauschen feststellen...


    Grüße

    Uwe
     
    uwepaul, 08.11.2005
  5. dlG

    dlGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir Rausch er auch nicht....
     
  6. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Rauschen nicht direkt, ein ganz minimales Säuseln, scheint mir aber von der Fetplatte im Pausebetrieb zu kommen. Bei mir nicht störend, ist nur ungewohnt gegenüber dem Mini, der absolut "unauffällig" war.
    Ja, Festplatte, beim Mini is das nicht so, beim iPod V merkt man sie anlaufen und im Betrieb manchmal ganz leicht den Zugriff, wenn der Kleine auf der Handinnenfläche ruht :)
     
    ratpoison, 09.11.2005
  7. iBook.FaN

    iBook.FaNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ICh höre auf meinem neuen IPOD auch kein ruschen ,wenn ich Pause drücke
     
    iBook.FaN, 09.11.2005
  8. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    ein minimales rauschen kann man eh nicht verhindern, da es ja immerhin komprimierte stücke sind. das ist auch mit itunes und anlage nicht zu vermeiden...

    todi
     
    todi, 09.11.2005
  9. iBook.FaN

    iBook.FaNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann man nichts gegen machen
     
    iBook.FaN, 09.11.2005
  10. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Scheint echt die Festplatte zu sein :D
     
    ratpoison, 10.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod rauschen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. soundmed
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
    BalkonSurfer
    27.02.2006