Ipod Ratenkauf?

JoergTib

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo.
weiß jemand, wo man einen Ipod nano 5g auf Raten kaufen kann?
ausser bei otto. :D
 
Ist generell keine gute Idee, Luxusartikel auf Raten zu kaufen :Oldno:
 
Zumal für solche Artikel wohl kaum Ratenzahlung angeboten wird.
 
Ich habe gefragt, ob jemand es weiß.
und keine beratung.
 
Fällt dir ein bisschen früh ein,
jetzt nach dem Erscheinen des Nano 6G noch einen Händler zu suchen, der einen 5G auf Ratenzahlung anbietet …
 
Du kannst ihn bei mir auf 12 raten kaufen bei einem Zinsatz von 50 ;-)...

Mediamarkt hat immer ratenzahlung und noch alte Ipods
 
Ich würde fast behaupten, dass es in jedem Falle günstiger ist, direkt einen Kleinkredit bei deiner Bank aufzunehmen…
 
Oder einfach Cash zahlen? Degenerierte Gesellschaft..
 
Du schließt jetzt einen Kredit ab über 12 Ratenzahlungen, in zwei Monaten wird dir der iPod geklaut. Dann zahlst du noch zehn weitere Monate für ein Gerät ab, was dir inzwischen nicht mehr gehört.
Dann geht dir nach fünf weiteren Monaten noch die Waschmaschine kaputt. Mehr muss ich glaub ich nicht weiter erzählen.

Kredit mag ja in einigen Situationen sinnvoll sein, aber nicht bei einem iPod.
 
Ich würde – wenn es wirklich um den Preis geht – bei Ebay einen günstigen, gebrauchten iPod 5G kaufen. Ohne Raten. Wenn das nicht möglich ist, bekommt die Tochter eben etwas anderes, worüber sie sich genau so freut.
 
ja, weil sie ein neues handy brauch, was ich schon gekauft habe und noch kleinigkeiten, daher fehlt dann das geld für den ipod.
 
...tue Herrn Zwegert einen Gefallen und lasse es. Wenn Du keine 200 Euro für das Geschenk Deiner Tochter hast, sollte sie ihre Wünsche runterschrauben. Hart aber war!

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Ich verschiebe in den iTalk-Bereich. Dort ist der Thread zwar streng genommen auch falsch, ich habe aber wenigstens Zugriff darauf.
Wenn sich die Herren der Lebensberatung jetzt auch noch zurückhalten, hat der Thread sogar Überlebenschancen.
 
Ich finde die Antworten hier generell etwas arrogant. Ich für meinen Teil weiß leider keinen, der die auf Raten anbietet, da meistens auch ein Mindestpreis für Raten vorausgesetzt wird. Ich wollte eigentlich nur Fragen, obs nicht ne Möglichkeit gäbe, ein paar Geschenksuchenden Freunden/Verwandten einen Tipp für ein Gruppengeschenk zu geben? Ich mach sowas öfter mit Freunden... mehr Geld für ein großes Geschenk und so eins fällt auch leichter ein als viele kleine (auch tolle) Geschenke.
 
Schau doch mal bei den Gemischtwarenhändlern wie Otto, Neckermann usw vorbei...

Die haben z.T iPods im Sortiment und bieten auch Rattenzahlung an
 
Zurück
Oben Unten