Ipod Ratenkauf?

JoergTib

Hallo.
weiß jemand, wo man einen Ipod nano 5g auf Raten kaufen kann?
ausser bei otto. :D

HanSolo86

Mitglied
Ist generell keine gute Idee, Luxusartikel auf Raten zu kaufen :Oldno:

JoergTib

Ich habe gefragt, ob jemand es weiß.
und keine beratung.

Murcielago

Mitglied
Fällt dir ein bisschen früh ein,
jetzt nach dem Erscheinen des Nano 6G noch einen Händler zu suchen, der einen 5G auf Ratenzahlung anbietet …

knooby

unregistriert
Du kannst ihn bei mir auf 12 raten kaufen bei einem Zinsatz von 50 ;-)...

Mediamarkt hat immer ratenzahlung und noch alte Ipods

Senbei

Mitglied
Ich würde fast behaupten, dass es in jedem Falle günstiger ist, direkt einen Kleinkredit bei deiner Bank aufzunehmen…

devrandom

Mitglied
Du schließt jetzt einen Kredit ab über 12 Ratenzahlungen, in zwei Monaten wird dir der iPod geklaut. Dann zahlst du noch zehn weitere Monate für ein Gerät ab, was dir inzwischen nicht mehr gehört.
Dann geht dir nach fünf weiteren Monaten noch die Waschmaschine kaputt. Mehr muss ich glaub ich nicht weiter erzählen.

Kredit mag ja in einigen Situationen sinnvoll sein, aber nicht bei einem iPod.

JoergTib

Fällt dir ein bisschen früh ein,
jetzt nach dem Erscheinen des Nano 6G noch einen Händler zu suchen, der einen 5G auf Ratenzahlung anbietet …
meine tochter möchte aber zum geburtstag den 5g haben.

Senbei

Mitglied
Ich würde – wenn es wirklich um den Preis geht – bei Ebay einen günstigen, gebrauchten iPod 5G kaufen. Ohne Raten. Wenn das nicht möglich ist, bekommt die Tochter eben etwas anderes, worüber sie sich genau so freut.

JoergTib

ja, weil sie ein neues handy brauch, was ich schon gekauft habe und noch kleinigkeiten, daher fehlt dann das geld für den ipod.

nonsense

Mitglied
...tue Herrn Zwegert einen Gefallen und lasse es. Wenn Du keine 200 Euro für das Geschenk Deiner Tochter hast, sollte sie ihre Wünsche runterschrauben. Hart aber war!

Gruss

• Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax

weltenbummler

Mitglied
Ich verschiebe in den iTalk-Bereich. Dort ist der Thread zwar streng genommen auch falsch, ich habe aber wenigstens Zugriff darauf.
Wenn sich die Herren der Lebensberatung jetzt auch noch zurückhalten, hat der Thread sogar Überlebenschancen.

Deviant

Mitglied
Ich finde die Antworten hier generell etwas arrogant. Ich für meinen Teil weiß leider keinen, der die auf Raten anbietet, da meistens auch ein Mindestpreis für Raten vorausgesetzt wird. Ich wollte eigentlich nur Fragen, obs nicht ne Möglichkeit gäbe, ein paar Geschenksuchenden Freunden/Verwandten einen Tipp für ein Gruppengeschenk zu geben? Ich mach sowas öfter mit Freunden... mehr Geld für ein großes Geschenk und so eins fällt auch leichter ein als viele kleine (auch tolle) Geschenke.

trixi1979

Mitglied
Schau doch mal bei den Gemischtwarenhändlern wie Otto, Neckermann usw vorbei...

Die haben z.T iPods im Sortiment und bieten auch Rattenzahlung an

Oben