iPod Radio Remote

ich finde das Teil gelungen. Mal etwas anderes - und vermutlich sogar ein besserer Empfang als bei anderen playern, da die Antenne im Kabel integriert ist.
 
tridion schrieb:
Die Ohrstöpsel lassen sich abnehmen - sie sind praktischerweise kürzer als die anderen, man kann sie also auch solo am iPod verwenden
Kürzer? Auf dem Bild siehts nicht danach aus. Das sieht aus als wäre das Kabel zusammen mit dem Remote 100 Meter lang ;-)
 
Da hat man doch ein kleines Shuffle feeling clap ... find ich super...
 
muss ich da die kopfhörer von apple verwenden oder kann ich da auch meine reinstecken ???
 
hanselars schrieb:
Ich hoffe auf einen iPod, der sein Radio integriert hat!

das hoffe ich jedesmal, wenn ein "böser clone" auf den
markt kommt, und mehr features als das "original" hat.

:D
 
hanselars schrieb:
Wieviel zusätzliche Stecker soll ich mir denn an den iPod ranmachen? Das Radio, dann noch ein Mikrofon zum aufnehmen, wenn man dann noch Fotos von der Kamera direkt drauf spielen möchte zusätzlich noch den USB-Host-Adapter.

Das ist Marketing! Damit verdinent Apple auch das geld! oder warum sonst kosten die "plastikwannen" für den Dock in Apple Shop 9€ ;) Die Herstellungskosten von solchen "Wannen" sind im Centbereich...
 
mcintyre schrieb:
Bitteschön:

MA070_screen2.jpg


MA070_lm.jpg

Sieht doch auch wie ein abgesägter shuffle... :cool:

Da gefällt mir meine alte iPod 3G Fernbedienung wesentlich besser! :p
 
tridion schrieb:
mit den älteren iPods funktioniert das Teil leider nicht, es ist wohl in den neueren schon von Beginn an was eingebaut worden. Außerdem würde wohl auch der Akku nicht ausreichen in der Leistung.
Das wäre echt typisch. Man macht die Fähigkeiten, die eigentlich ohnehin schon in der HW stecken, nur über einen teuer gekauften Dummy aka Photo-Connector oder Radio Remote zugänglich, um nochmal zu kassieren....

Und natürlich nur bei den neuesten iPods, damit es einen Grund gibt, einen neuen iPod zu kaufen (wie beim Photo-Connector, der nur bei den iPod Color/Photo ging, obwohl der 4G technisch im wesentlichen identisch ist).

Snoop
 
Sieht doch auch wie ein abgesägter shuffle...

Da gefällt mir meine alte iPod 3G Fernbedienung wesentlich besser!

Nach dem Motto: Du sagst, aber ich habe...;)
 
die alte fernbedienung sieht in jedem fall besser aus! nur passt die
eben nicht an meinen ipod video! und n radio hat sie auch nicht!

:D
 
Was steckt denn in dieser Fernbedienung überhaupt drinnen?
Ist das eine Art Antenne eingebaut?

Könnte man nicht auch ohne dieses Teil die Radiofunktion aktivieren?

Theoretischz dürfte dank dem Update die Radiofunktion doch schon drauf sein?
 
geht denn das abhören von Polizeifunk(was ich natürlich nie tun würde) nun damit oder nicht? der soll ja den Freq.-bereich von 76ab schon haben
 
dodgemolli schrieb:
geht denn das abhören von Polizeifunk(was ich natürlich nie tun würde) nun damit oder nicht? der soll ja den Freq.-bereich von 76ab schon haben

ich ziter mich mal selbst, eine seite vorher :)

Tobi23 schrieb:
lustig:
laut unser aller lieblingsquelle netzwelt.de ( ;) ) kann man die remote aufgrund der verschiedenen frequenzbereich bei uns auch dafür verwenden, mal eine schöne runde polizeifunk zu hören :D

http://www.netzwelt.de/news/73372-macworld-expo-ipod-wird-zum.html
 
ich seh schon die bild-schlagzeile: Polizei wird mit iPods ausgeruestet!

:D
 
die schlagzeile sehe ich eher nicht, denn dann wird nichts mehr zu hören sein, es sei denn ein bug in der remote würde auch das senden ermöglichen ......

denn wenn keiner spricht muss auch niemand mehr hören. :D
 
wie gesagt das hören von polizeifunk ist nur strafbar wenn man ihn als polizeifunk erkennt und das kann ja (wenn man es will) nie passieren. außerdem hat die polizei keine chance dich zu orten. solange man nicht sendet keine chance.
und der digitale polizei funk kommt noch lange nicht--> kein geld
aber die richtig interessante sachen wie razzien oder sek einsätze laufen sowieso über das mobilfunknetz.
 
GN.Apple schrieb:
wie gesagt das hören von polizeifunk ist nur strafbar wenn man ihn als polizeifunk erkennt und das kann ja (wenn man es will) nie passieren. außerdem hat die polizei keine chance dich zu orten. solange man nicht sendet keine chance.
und der digitale polizei funk kommt noch lange nicht--> kein geld
aber die richtig interessante sachen wie razzien oder sek einsätze laufen sowieso über das mobilfunknetz.

Sorry, haben die aber nicht gesagt, sie wollten zur wm06 die Netzte digital stellen :confused:
 
ja das haben sie gesagt aber in den meißten teileb deutschland hats wegen geldproblemen nicht geklappt
 
Zurück
Oben Unten