iPod Radio Frequenzeinstellung

N

nikohh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
15
Die Frequenzeinstelling beim iPod nano mit Radio Remote springt nur in 0,2 MHz-Schritten ,1 -,3, -,5, -,7 und ,9. Wie kriege ich denn zum Beispiel 103,6 MHz eingestellt???
 
bekommst du radio hamburg nicht auch auf der city frequenz 104.00 ?
zu den 02 schritten kann ich dir leider nichts sagen.
 
das geht nicht ^^ wohl weils aus amerika kommt, habe das selbe problem...und das griffin tuneFm oder wie das heißt kann auch nur 0,2er schritte ^^
 
?

Ich meinte doch - es gehen nur die ungeraden Schritte nach dem Komma....... Wie soll ich denn da ,0 einstellen?
 
Fq

Ah - ich habs nun selbst begriffen.
Einstellungen
Radio-Region
Europa.

und schon sind es 0,1 MHz Schritte.

Danke für den Amerika Hinweis!
 
das geht??? danke! probier ich aus, sobald ich meinen iPod wieder in den händen halte ;) z.Zt hat ihn meine schwester ^^
 
Zurück
Oben Unten