iPod Qualität des iPhone 4?

M

Marc T.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich denke darüber nach mir das iPhone zu besorgen, da ich aber täglich knappe 2h auf meinen iPod angewiesen bin, frage ich mich wie die iPod Qualitäten des iPhones sind. Ich würde gerne nur noch ein Gerät mitführen, Musik ist aber essentiel für mich. Ich kenne die mies gemachten Soundqualitäten des iPods, aber wenn das iPhone an meinen iPod Video ran kommt, reicht mir das vollkommen aus.

Danke für Meinungen!

Cheers

Marc
 
lt. diversesten Testberichten die ich gesehen habe schneidet das iPhone hervorragend ab.
 
Ich hatte vorher einen Nano 3G im Gebrauch und muss sagen, dass das iPhone4 subjektiv einen besseren Klang an meine JBL Reference Ohröhrer liefert. Hoffe ich konnte helfen :)
 
Zurück
Oben Unten