iPod, Programme die man braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiffalot

Kiffalot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo,

oft will ich von meinem ipOd einen bestimmten Titel rauf- oder runterladen, und das manchmal auch bei jemanden der keinen Mac, kein iTunes und kein Internet parat hat, was sollte man in so einem Fall dabei haben.....

(Das erfolgreiche mounten als externer-datenträger mal vorrausgesetzt.)

1. Ipodupdater
2. iTunes

ein

3. Transfer Tool

(Kenne ich bisher kein gutes, Xpod oder Robs iPod Exporter bringen's ja irdendwie nicht. Hier bräuchte ich aufjedenfall mal einen Tipp!

Was meint Ihr??????????
 
Äh, schonmal hier im iPod Forum im FAQ geschaut? Das ist ja sehr umfassend.
 
nö aber eben ich glaube es hat sich erledigt.... sorry dür die zeitverschmutzung
 
Jo, hier in den FAQs findest Du alles was Du brauchst.

Und hier ist dicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten