1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von waidmanns_heil, 30.04.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen, wie ihr ja alle wisst kommt man nicht an die Songs auf dem ipod sind ran wenn dieser auf dem MAC oder Dose eingesteckt ist. Nun habe ich gehört solls ein Programm geben, das auf dem ipod einen Ordner zum Vorschein bringt das Die entsprechenden Alben und Titel sichtbar machen soll ;-) stellt sich die Frage wie das Ding heißt, wenst mir eine(r) sagen könnte wärs super. Dankeschön!
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Bitte sehr, hier entlang -> Einen Thread über Dir im iPod Forum oben angepinnt: Wichtig: iPod FAQ :)

    Da drin stehen alle Verfügbaren Hilfstools unter Kopieren vom iPod zum Mac. ;)
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Ansonsten, siehe auch für generelle Belange hier haben wir mal ein paar Lösungen gesammelt zum Versteckte Ordner anzeigen.

    Gruß
     
  4. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztens mal die ganzen 158 Seiten durchgegangen und da waren bestimmt zwanzig solcher Threads. Könnte man nicht einfach oben wie in der FAQ (oder besse: direkt in die FAQ) das schreiben.