iPod Programm gesucht

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, wie ihr ja alle wisst kommt man nicht an die Songs auf dem ipod sind ran wenn dieser auf dem MAC oder Dose eingesteckt ist. Nun habe ich gehört solls ein Programm geben, das auf dem ipod einen Ordner zum Vorschein bringt das Die entsprechenden Alben und Titel sichtbar machen soll ;-) stellt sich die Frage wie das Ding heißt, wenst mir eine(r) sagen könnte wärs super. Dankeschön!
 
waidmanns_heil schrieb:
stellt sich die Frage wie das Ding heißt, wenst mir eine(r) sagen könnte wärs super. Dankeschön!
Bitte sehr, hier entlang -> Einen Thread über Dir im iPod Forum oben angepinnt: Wichtig: iPod FAQ :)

Da drin stehen alle Verfügbaren Hilfstools unter Kopieren vom iPod zum Mac. ;)
 
Ansonsten, siehe auch für generelle Belange hier haben wir mal ein paar Lösungen gesammelt zum Versteckte Ordner anzeigen.

Gruß
 
Ich hab letztens mal die ganzen 158 Seiten durchgegangen und da waren bestimmt zwanzig solcher Threads. Könnte man nicht einfach oben wie in der FAQ (oder besse: direkt in die FAQ) das schreiben.
 
Zurück
Oben Unten