J
JMotion
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.05.2007
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Huhu,
vielleicht kann mir hier ja jmd weiterhelfenund sagen was ich da am Besten mache.
Ich habe einen IPod, den ich schon dreimal habe auswechseln müssen, da er irgendwelche Defekte aufwies. Ich habe also nun schon meinen vierten IPod bekommen. Zuletzt habe ich ihn weggeschickt, da wenn die Hold-Funktion an war, trotzdem die Tastatur hin wieder anzusprechen war und vorallem wenn in der Hose Druck auf das Panell ausgeübt wurde, der IPod einfach auf Pause ging. Das das beim Sport machen nervt, könnt Ihr Euch sihcerlihc vorstellen. Ich habe ihn vor einer Woche in etwa zu Apple geschickt. Das geht ja auch immer super und schnell. Allerdings schickten die mir den IPod wieder, und meinten, dass damit alles in Ordnung wäre. War es aber nicht. Also bin ich zu einem Apple-Store, die dne Fehler nachvollziehen konnten und mir einen IPod ausgetauscht haben.
Mein Vertrauen zu den IPod-Produkten ist nciht mehr stark und ich wollte nun Apple fragen, ob Sie aus Kulanzgründen meine Garantie verlängern können, da Applecare nur noch ein halbes Jahr hält. (Die meisten Fehler traten immer in dem ersten viertel Jahr auf)
Allerdings erreicht man bei Apple ja keinen Ansprechpartner außer über diese doofen Masken. Und die Treffen alle nicht meinem Anliegen zu.
Habt Ihr einen Rat oder Tip für mich?
Viele Grüße
JMo
vielleicht kann mir hier ja jmd weiterhelfenund sagen was ich da am Besten mache.
Ich habe einen IPod, den ich schon dreimal habe auswechseln müssen, da er irgendwelche Defekte aufwies. Ich habe also nun schon meinen vierten IPod bekommen. Zuletzt habe ich ihn weggeschickt, da wenn die Hold-Funktion an war, trotzdem die Tastatur hin wieder anzusprechen war und vorallem wenn in der Hose Druck auf das Panell ausgeübt wurde, der IPod einfach auf Pause ging. Das das beim Sport machen nervt, könnt Ihr Euch sihcerlihc vorstellen. Ich habe ihn vor einer Woche in etwa zu Apple geschickt. Das geht ja auch immer super und schnell. Allerdings schickten die mir den IPod wieder, und meinten, dass damit alles in Ordnung wäre. War es aber nicht. Also bin ich zu einem Apple-Store, die dne Fehler nachvollziehen konnten und mir einen IPod ausgetauscht haben.
Mein Vertrauen zu den IPod-Produkten ist nciht mehr stark und ich wollte nun Apple fragen, ob Sie aus Kulanzgründen meine Garantie verlängern können, da Applecare nur noch ein halbes Jahr hält. (Die meisten Fehler traten immer in dem ersten viertel Jahr auf)
Allerdings erreicht man bei Apple ja keinen Ansprechpartner außer über diese doofen Masken. Und die Treffen alle nicht meinem Anliegen zu.
Habt Ihr einen Rat oder Tip für mich?
Viele Grüße
JMo